Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es eine rechte Stoffseite bei Leinen?


minimel

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier gerade eine Bahn rosa Soft Linnen vor mir liegen und bin gerade am rätseln wo die rechte Stoffseite ist,da ich farblich keinen Unterschied feststellen kann!

Ist es dann egal welche Seite ich nehme?

 

Und welche Nadelstärke nehme ich am besten??

(Fragen über Fragen :o )

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    1

  • minimel

    1

  • Susan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also eigendlich gibt es auch bei Leinen eine rechte Soffseite, wobei es bei den beiden Seite meiner Meihnung nach auch kaum Unterschiede gibt. Fühl doch einfach mal bei der Webekante ob du da so kleine "Hubelchen" fühlst... Da wo man diese "herausstehen" und man sie auch fühlen kannst ist rechts. Ansonsten nimm einfach die Seite die dir am besten gefällt...

 

Und welche Nadelstärke nehme ich am besten??

 

Also ich nehm für Leinen eigendlich Standartmäßig 80ziger oder 90ziger Nadeln, das kommt auf die Grobheit (gibt es das Wort) des Leinen an und meistens eine Universale oder ne Jeansnadel.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe gerade Leinen vom Stoffmarkt in Frankfurt erarbeitet. Gleb mit schwarzen Streifen. Ich habe auch nach der rechten Seite gesucht. Einen Unterschied konnte ich nicht erkennen und so habe ich die Seite die mir sympathischer war als rechte Seite erklärt.

 

Aber nach mir kann man sowieso nicht gehen, manchmal gefällt mir die linke Seite besser als die rechte und dann nehm ich die nach außen.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...