Zum Inhalt springen

Partner

Schwimmabzeichen auf Badehose aufnähen


Imtonamael

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen, wie ich am Besten ein eckiges Schwimmabzeichen in ein rundes verändere und es dann noch auf die Badehose aufnähe?

Also,

mit welchem Stich arbeite ich hier am Besten, erst zick-zack abnähen und dann aufnähen oder was könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte nicht unbedingt einfach ausprobieren , um dann zu sehen, daß es nicht klappt, zumal die badehose so stretchig ist.

Bitte alles tips an mich ran bringen, danke!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Imtonamael

    2

  • zimtstern

    1

  • gollomaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kann mir sagen, wie ich am Besten ein eckiges Schwimmabzeichen in ein rundes verändere und es dann noch auf die Badehose aufnähe?

Also,

mit welchem Stich arbeite ich hier am Besten, erst zick-zack abnähen und dann aufnähen oder was könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte nicht unbedingt einfach ausprobieren , um dann zu sehen, daß es nicht klappt, zumal die badehose so stretchig ist.

Bitte alles tips an mich ran bringen, danke!!!!!!!!!!!!!

Ich denke mal, dass Schäflein ihr Seepferdchen inzwischen auf den Anzug bekommen hat :)

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=14242

Ich plädiere für "von Hand"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

In unserer Nähgruppe hatten wir diese Diskussion auch schon öfter gehabt und uns auch schon gefragt, warum nicht mal etwas schlaueres erfunden wird.

Recht gut funktioniert, wenn man das Abzeichen als Quadrat lässt, es RUND aufnäht und dann später knapp drum herum ausschneidet. Zum Schluss noch mal versäubern.

Bearbeitet von gollomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...