Zum Inhalt springen

Partner

13. - 17. März 2013 CREATIVA in Dortmund


Quetschfalte

Empfohlene Beiträge

CREATIVA Dortmund

Die CREATIVA lockt vom 13. - 17. März 2013 nach Dortmund in die Westfalenhallen, und viele von euch haben vor, dem Ruf zu folgen.

 

Deshalb habe ich für alle Interessierten eine Linksammlung zusammengetragen:

 

Programm auf den Aktionsflächen

 

Ausstellungen in Halle 4 und Halle 7

 

Workshops nach Hallen sortiert

 

Hallenplan als PDF zum Download (scheint gerade sehr beansprucht zu sein :))

 

Hier könnt ihr euch die Lage der Warendepots ansehen. In den Hallen besteht Trolley-Verbot!

 

Und natürlich das Ausstellerverzeichnis, in dem man nach verschiedenen Kriterien suchen kann. Ihr könnt ausgewählte Anbieter auf eine Merkliste setzen, damit ihr im Trubel nichts verpasst bzw. um euch so einen strategisch günstigen Rundgang zusammenzustellen, auf dem ihr eure Stationen der Reihe nach abklappern könnt.

 

Puppen- und BärenliebhaberInnen sollten sich Samstag, 16.03. und Sonntag, 17.03. vormerken, dann findet nämlich der "Puppen- und Bärenmarkt" statt.

 

Viel Spaß beim Inspirierenlassen, Schauen, Stöbern, Kaufen und natürlich bei Treffen miteinander!

 

 

 

 

 

 

CREATIVA

Messe Westfalenhallen Dortmund

Rheinlanddamm 200

44139 Dortmund

 

Westfalenhallen 3B-8

 

Öffnungszeiten 9:00 - 18:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quetschfalte

    2

  • Kattinka

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Links, Quetschfalte.

 

Das Video mit Gudrun Leitner über die Entstehung ihrer Stoffbilder finde ich interessant. Das Glück selbstauferlegter Scheuklappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen!

 

In den verschiedenen Creativa-Threads (Mitfahrgelegenheiten, Treffen, usw.) tauchten immer mal wieder spezielle Fragen auf, da kann so eine Sammlung ganz hilfreich sein.

 

Das Video ist wirklich interessant, bewundernswert, so einen langen Atem zu haben, um das zu machen, was man machen muss/möchte/will, ohne auf Existenzielles zu achten. Mutig.

 

Gruß Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant die Creativa, wirklich. Ich bin zum ersten Mal hier. Man findet jede Menge Stände für unser Hobby muss dabei aber höllischi aufpassen dass man sich hier auf der Messe nicht noch andere schöne Hobbies einfängt.

Paperpiecing, Malerei, Filzen, Florisitk....sooo viele schöne Sachen.... Das macht Neugierig.

Es lohnt wirklich und recht früh direkt nach Öffnung war es auch erträglich leer. Inzwischen, kurz vor Mittag, ist es sehr sehr voll aber ich habe den Eindruck dass die Stoffstände nicht unbedingt die am meisten besuchten sind....guuuut so....

Ich werde morgen noch einmal herkommen.

Veile Grüsse

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...