Zum Inhalt springen

Partner

titel-modell burda 09/2010


sperlari

Empfohlene Beiträge

in meiner italienischen september-ausgabe von burda wird als material fuer das titel-modell jersey romanit genannt. ich kann mit der bezeichnung "romanit" leider nichts anfangen, weiss auch nicht, ob es sich dabei um eine in italien laeufige bezeichnung handelt oder ob der uebersetzer damit auch nichts anzufangen wusste und sie daher woertlich aus dem deutschen original-text uebernommen hat. kann mir bitte hier jemand weiter helfen? vielen dank einstweilen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sperlari

    6

  • knittingwoman

    3

  • Sticktante33

    1

  • rightguy

    1

hallo, hab gerade bei 2 Anbietern Romanit jersey gefunden, und bei beiden sthet doppelflächig dabei, vielleicht hilft es dir weiter.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Deutschen: Romanitjersey

 

Ist ein sehr fester, schwerer Jersey, gern mal aus Wolle oder Wollmischungen, oft auch in Poly.....

 

Wurde früher gern mal für 'bequeme' Damenhosen verwendet, so mit agesteppter Bügelfalte. War bei den älteren Damen echt ein Hit!

(WARM und BEQUEM!);)

 

Google mal!

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine bitte: ich habe schon ewig keine deutsche ausgabe von burda in der hand gehabt, kann mich aber daran erinnern, dass vor jahren bei den modell-fotos im heft auch der stoffhersteller genannt war. ich habe eben gegoogelt, wie mir von rightguy empfohlen worden war, konnte romanitjersey aber nur in grautoenen, schwarz, d.blau und weinrot finden. dabei finde ich gerade den mauvefarbenen originalstoff so toll. bittebitte helft mir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - die Burda wurde im Zweifel schon vor 5 Monaten produziert und fotografiert - da gibts keine Garantie, dass es die verwendeten Stoffe noch genau so zu kaufen gibt....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast wildflower
gottogott,

shoplink darf man nicht setzen...:rolleyes:

wo wäre jetzt die Info?

Im Markt?

Nein danke :(

 

Naja, man könnte auch die Burda aufmerksam lesen. Da steht drin, in welchen Shops die Stoffe (wenn man sie noch ergattern kann), zu haben sind. Man kann ja durchaus verschiedene probieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffe Zanderino hat 'ne große Farbauswahl, ansonsten bei google Romanit Jersey (getrennt) eingeben, da kommen auch Shoplinks.

Bei ebay ist mir der auch schon untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte auch die Burda aufmerksam lesen. Da steht drin, in welchen Shops die Stoffe (wenn man sie noch ergattern kann), zu haben sind. Man kann ja durchaus verschiedene probieren.;)

 

liebe wildflower,

falls die aufforderung zum aufmerksamen lesen der burda an mich gerichtet ist, moechte ich dich auch dazu auffordern, aufmerksam zu lesen. ich habe die italienische ausgabe von burda, und darin sind die deutschen stoffbezugsquellen leider nicht aufgefuehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower
liebe wildflower,

falls die aufforderung zum aufmerksamen lesen der burda an mich gerichtet ist, moechte ich dich auch dazu auffordern, aufmerksam zu lesen. ich habe die italienische ausgabe von burda, und darin sind die deutschen stoffbezugsquellen leider nicht aufgefuehrt. :)

 

Ich habe eindeutig Lika zitiert. Damit dürfte auch die Adressatin klar sein.

 

Die Händlerlisten für Deutschland/Österreich/Schweiz sind auch online.

Bearbeitet von wildflower
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...