Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

TV-Tipp 12.10


Darcy

Empfohlene Beiträge

Hiho!

Heute abend ist um 22 Uhr auf dem WDR eine Sendung drin:

Mollige Models- Mit XXL auf dem Laufsteg

 

Lt. Text in der Fernsehzeitung: Sie tragen Gr 46 bis 58 und nennen sich die "Appetizers", denn sie wollen Appetit auf Mode machen: Mollige Models, die in einem Fitness-Studio in Mannheim den Sprung auf den Catwalk proben. Dazu gehört Mut, obwohl inzwischen ein Trend zu erkennen ist.

 

Vielleicht eine Sendung, die sich besonders die Redaktion von Burda mal ansehen sollte! :razz:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    4

  • felisalpina

    2

  • Birgit_M

    2

  • rotzi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kam das nicht vor einiger Zeit nicht schon mal irgendwo? Ich hatte beim Anlesen den Eindruck, darüber schon mal was gesehen zu haben vor Kurzem. Ist aber super, wenn's das ist.

 

Danke, auf jeden Fall.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!

 

Ich glaube,ich werd´den Elternabend heute ***ßen lassen,um dies zu gucken!

 

 

Wird aber auf jeden Fall programmiert,damit ich die Sendung nicht verpasse.

 

 

 

 

Viele GRüsse

Tina

 

 

Ps.Wo sind denn plötzlich meine Smileys hin???Alle weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für den Tipp.

 

Ob es auch mal eine Modenschau für "Lange" gibt?

Schließlich möchte frau auch mit Gardemaß chic angezogen sein. Es reicht nicht, einfach alles nur zu verlängern.

Bei Rubensfrauen kann man auch nicht alles einfach in die Breite ziehen.

In beiden Fällen müssen auch die Proportionen stimmen.

Nun genug des Lamentierens, ich schau trotzdem rein.

 

Grüße

Emmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für den Tipp.

 

Ob es auch mal eine Modenschau für "Lange" gibt?

Schließlich möchte frau auch mit Gardemaß chic angezogen sein. Es reicht nicht, einfach alles nur zu verlängern.

Bei Rubensfrauen kann man auch nicht alles einfach in die Breite ziehen.

In beiden Fällen müssen auch die Proportionen stimmen.

Nun genug des Lamentierens, ich schau trotzdem rein.

 

Grüße

Emmi :)

 

Endlich, endlich mal jemand der anscheinend auch mein Problem hat. Bin 1,80 groß, wobei meine Beine sehr lang sind (bei Hosen muss ich bei 36 inch noch künstlich verlängern :( ). Würde mich auch mal interessieren, ob es etwas speziell für Lange gibt, die dann auch noch etwas breiter sind.

Danke das auf die Sendung aufmerksam gemacht wurde - muss mir mein Mann gleich aufzeichnen, da ich zum Stammtisch gehe (gleiches Recht für alle ;) ) - anscheinend sind doch nicht alle "Twiggy" :p

 

Schönen Abend noch und Grüße aus dem Sauerland

 

Dollmaker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha - wie lustig - hie rnoch ne lange Dicke ;)

bei 182 cm und Kleidergröße 52/54 - benefalss 26erverlängerer, weil beinlänge von 115cm... :p

 

- vielleicht reichts ja noch für eine eigene Rubrik ;)

 

LG

 

Schoki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das war eine tolle Sendung! Danke für den Tipp, Darcy!

War sogar eine nähende Frau dabei. Ich fand die ganze Gruppe unheimlich sprühend, voll Power, hab`beim schauen richtig gute Laune bekommen. An der Dunkellanghaarigen konnte ich mich kaum sattsehen, eine wunderschöne Frau. Und ich fand (mal wieder) sehr eindrücklich, dass die Maße sch...egal sind!

Grüße

Sabine

(die ihren Vortrag für morgen Abend nochmal überarbeiten muß und sooo müde ist....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tankten da richtig Selbstbewußtsein! Allein das Photoshooting.. :D

 

Lustig fand ich die Aussage: Früher habe ich immer dunkle Farben angezogen, schwarz oder braun...

Irgendwie kommt mir diese Aussage ja schwer bekannt vor! :rolley:

BUNT? :freak: Mit mehr Figur kann man das nicht anziehen...

 

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, liebe elfe, hast du bemerkt, dass die truppe aus

 

mannheim

 

ist? der film war von 2002, mal schauen, ob es die mädels noch gibt.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag auch gesehen. War echt klasse was die alles tragen konnten. Und meiner Meinung nach machen gerade die tollen Farben, Muster und Accesoires bei den "Molligen" den Super-Effekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die sendung aufgenommen, weil ich gestern abend kopfschmerzen hatte. werde mich gleich mal vor die glotze setzten und gucken. gut, dass ich heute frei habe. :p

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

An der Dunkellanghaarigen konnte ich mich kaum sattsehen, eine wunderschöne Frau. Und ich fand (mal wieder) sehr eindrücklich, dass die Maße sch...egal sind!

Grüße

Sabine

 

Ja, gell? Ich fand die Photos auch supertoll, die die drei von denen machen lassen haben. Und gerade die Dunkelhaarige kam auch ohne viel Kleidung super rüber.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sendung auch gesehen und war total begeistert von den mutigen "Mollis". Ich fand die Aussage gut, sinngemäß wenn ich in den Spiegel schaue und kann sagen das bin ich und so bleibe ich. Sagt doch alles!Wenn ich mir da so die "tollen Models" bei Lagerfeld oder sonstwo anschaue, laufen die doch eigentlich nur traurig und genervt über den Laufsteg. Und von Ausstrahlung kann bei den meisten keine Rede sein. Ich fand auch die Schwarzhaarige super, die hatte eine Ausstrahlung und ein Selbstbewußtsein (10 kg weniger würde ich mich wohler fühlen) Aber sie hat sich akzeptiert und das merkt man. Klar müssen wir an unseren Rundungen arbeiten, aber nur der Gesundheit zu liebe und nicht, weil wir in das Schema F reinpassen müssen oder einigen von unseren "lieben" Mitmenschen nicht "gefallen". Also in diesem Sinne, wir arbeiten an uns, aber bleiben trotzdem so wie wir sind. Mich würde auch mal interessieren, ob es die Mädels noch gibt, oder ob sie alle schlank geworden sind... ;) ;) Viele Grüße von wölfchen. :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, liebe elfe, hast du bemerkt, dass die truppe aus

 

mannheim

 

ist? der film war von 2002, mal schauen, ob es die mädels noch gibt.

 

 

charlotte

Natürlich habe ich es bemerkt, chère Kampfzwerg! ;) Spätestens, als die Damen die ersten Worte sprachen, war es auch klar.. das Mannhemerisch war unüberhörbar! :zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Sendung leider nicht gesehen, wr sind im Moment so im Baustreß, das ich selbst das Programieren des Videorekorders verpennt habe, schade naja

 

Tja so groß wie einige hier bin ich nicht, aber die normalen Größen langen für meine Proportionen auch nicht, eien Galerie mit solchen Sachen wäre echt schön, da könnte man auch mal schreiben wie man den Schnitt abgeändert hatt, das wäre doch auch sicher ganz interessant für einige, ich muß zum Beispiel immer die Brustpunkte nach unten verschieben, die sitzen bei mir nie richtig,

 

Vielleicht können wir ja mal ganz lieb Gucken

 

:-))

 

für eine Galerie für die Kindersachen gab es ja dann auch mal eine Galerie für Lisa & Luis

 

vielleicht kriegen wir ja auch eine vielleicht

 

Big & Long & Beautiful

 

oder mit einem lachen : "unnormales" (weil die Schnitte ja abgeändert sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, habe ich erst heute gesehen!

Wie war die Sendung denn?

 

Ich bin zwar nur 1,72 groß, aber ich verlängere auch alle Hosenschnitte und kaufe L-Größen - normale Hosen gehen nur mit Schlappen oder Stiefeletten - oder ich lasse den Saum raus, wenn mir eine Hose super gut gefällt.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe die Sendung auch gesehen. Models von Gr. 42 - Gr. 60.

Ich fand das klasse aber es war auch interessant, daß die Models trotzalledem

teilweise Hemmungen hatten, Mode vorzuführen, was sich dann aber wohl gegeben hatten. Vor allen fand ich es sehr mutig Badeanzüge vorzuführen.

Ich fand es auch super, daß die eine Boutiquebesitzerin die Truppe angagiert hatte und obwohl sie nur bis Gr. ich weiß nicht mehr genau für das eine Modell noch die Gr. 60 bestellt hatte, damit sie mitlaufen konnte.

So mutig wäre ich nicht.

 

Gru´ß Gabi :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.