Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Kids Frühling 2014


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Irrlicht

    31

  • Claudia 29

    10

  • sunny42

    9

  • Carina-1982

    9

In den Läden ist sie meist nach dem 20ten des jeweiligen Monats der Ausgabe, bei uns dann immer Mittwochs

 

Dann wäre das der 22. Januar.

 

Ich freue mich besondrs auf die Hosen 18, 20 und 29. Hosen ohne RV finde ich einfach praktischer und bequemer für kleinere Kinder. Aber diese Pumphosen-ebook-Teile finde ich ganz schrecklich - da bin ich froh was Vernünftiges in dieser Art zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand von Euch ein Abo?? Ich hab sie bisher noch nicht bekommen, obwohl heute schon der 15. ist :( :( .

 

Edit:

Hab im Inet gelesen, dass der 14. Januar das Erscheinungsdatum ist. Bei Ebay kann man das Heft auch schon kaufen...

Bearbeitet von Irrlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich sie im Zeitschriftenregal beim Edeka gesehen.

Ich habe ein Abo und ob meine schon angekommen ist weiss ich erst nach Feierabend...

Leider waren aber sämtliche Hefte der letzten Zeit immer erst eine Woche später bei mir.

Seien wir also gespannt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe ganz frisch ein Abo und laufe seit gestern ständig zum Briefkasten ... aber nix :confused:

Wann kommt die denn normalerweise wenn man ein Abo hat?

Ich dachte man würde sie am Erscheinungstag bekommen.

 

Liebe Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie befürchtet, nix im Briefkasten. Schon gar nicht die Ottobre.

Das nervt echt, wenn die Abonnenten erst eine Woche nach Erscheinen des Heftes beliefert werden. Grmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mir eine im Geschäft geschnappt. Aus Interesse habe ich die Verkäuferin gefragt wann genau sie den erschienen wäre und die Verkäuferin meinte, seit gestern stünde sie im Regal.

 

Hoffentlich gibt es bei der Ottobre nicht auch noch so ein Abo-Frust wie bei der aktuellen Burda...

 

Übrigens ist sie etwas teurer geworden. Oder ist die Frühlings-Ausgabe immer teurer als die vom Winter?

Winter-Heft: 10,95€

Jetzt: 11,35€

 

Jedenfalls finde ich viele Modelle toll und bin sehr angetan von dieser Ausgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute morgen im Geschäft gekauft. Preiserhöhung ist mir auch sofort aufgefallen, hatte dem Gatten nur 11 Euro abgeluchst für mal eben reinlaufen und Zeitung holen :mad::p

 

-gut dass die Wege hier so kurz sind-mein Mann arbeitet neben dem Zeitungsladen-

 

Finde die Modelle diesmal super

 

Hemera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Wuerd ich auch nicht noch mal abbonieren! Bleib lieber dabei und kauf sie Dir, wenn sie im Handel ist.

Durch dieses Forum hier ist es ja gar nicht moeglich, mal eine Ausgabe zu verpassen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir nix in Sicht in Sachen Ottobre.

Dafür hatte ich aber heut schon die Februar-Knip im Kasten :)

 

Schade, dass sich gerade mein Abo der Ottobre verlängert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...