Zum Inhalt springen

Partner

Fomax Overlock+Coverlock


Heikeli

Empfohlene Beiträge

Im Moment gibt es bei e-bay wieder jede Menge Fomax-Overlock-Coverstich-Kombimaschinen. Hat irgendjemand so eine Maschine und kann mir sagen, ob es sich lohnt, so viel Geld zu sparen? Bisher war mein Favorit die Huskylock 936 wegen des Freiarms, aber 1.400,00 € sind schon ganz schön teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    2

  • taninchen

    2

  • Heikeli

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Über diese Maschinen kann ich Dir nix sagen, aber ich hab noch nie den Freiarm der Husky gebraucht. Kinderärmel bekommste nicht drüber, zudem mag die Husky nicht über OV-Nähte covern. Freiarm wäre mein geringstes Kriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hab sie mir auch grade angeschaut, würde mich auch brennend interssieren, ob jemand diese Maschinen kennt. Schaut mir eigentlich ganz gut aus und wäre momentan auch meinem Geldbeutel angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Huskylock nicht über OV-Nähte covert, ist natürlich ein Ding. Gibt es vielleicht noch mehr schlechte Erfahrungen damit?

Wenn Kinderärmel nicht über den Freiarm gehen, sehe ich wohl auch schwarz für schmale Langarmshirtärmel, da ich sowieso nur ein spindeldürres Etwas bin.

Ärger vorprogrammiert?! :mad: Danke für den Tip

 

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://hobbyschneiderin24.net/portal/search.php?searchid=302458

 

Suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch aufgetan, schubset und ihr werdet genervt ignoriert. ;) :bier:

 

Da steht ganz dick oben drüber "Profi", was immer damit auch gemeint sein mag, es klingt toll. Ich würde deshalb die Finger davon lassen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://hobbyschneiderin24.net/portal/search.php?searchid=302458

 

Suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch aufgetan, schubset und ihr werdet genervt ignoriert. ;) :bier:

 

Da steht ganz dick oben drüber "Profi", was immer damit auch gemeint sein mag, es klingt toll. Ich würde deshalb die Finger davon lassen. :rolleyes:

 

Peterle, wolltest Du mit Deinem Link was andeuten? Da kommt nämlich nur: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...