Zum Inhalt springen

Partner

BH Berlin


chittka

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir etwas zur Passform des BHs Berlin sagen? Würde ihn gern in 90C oder vielleicht B nähen. Warum sind die Größenzusammenstellungen so sonderbar?

 

Danke fürs denken

Chittka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    1

  • chittka

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chittka,

 

wenn Du das Modell von Spitzenparadies meinst, den habe ich schon einmal genäht . Er sitzt im Prinzip ganz ordentlich - ich war sogar zunächst ganz begeistert, weil die beiden anderen Modelle , die ich davor genäht habe leider nicht so gut sitzen.

 

Aber wenn ich ihn den ganzen Tag anhabe verrutscht er auch ein bisschen, so dass ich das Gefühl habe die Oberkante könnte 2-3 cm weiter oben sitzen.

 

Den Schnitt an sich habe ich diesbezüglich mal geändert - und habe mich an Tipps in Elas BH-Buch gehalten - aber eben noch nicht wieder genäht.

 

Zur Größenzusammenstellung habe ich mir meinen Schnittbogen eben mal herausgesucht und sehe, dass sich eigentlich nur beim Mittelstück und bei einem Rückenteil was in der Größe ändert.

Das heisst - das sind Größen, die dieselbe Körbchengröße aber eine unterschiedliche Unterbrustweite haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal den Tread um das *appetitanregende Orange* an...da wird viel dazu erklärt:D

Ua werden in dem Tread 2 unterschiedliche BH s aus Idian Summer ( tolle organgefarbene Spitze ) genäht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...