Zum Inhalt springen

Partner

welche Bezeichnung hat der Endlosrahmen?


NaehfrauUte

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich hatte einen PC-Problem und mußte auch meine VIP Prof. Software neu einspielen, das hat auch alles geklappt...nun habe ich dazu auch das update 6.2 runtergeladen ...eingespielt - hat auch geklappt...:D

 

Welches ist denn nun der Endlosrahmen ? Wenn ich unter Einstellungen die Rahmen einstellen möchte...ist das der 170x100mm PLUS-RAHMEN ???:confused:

 

oder

 

Öffnet sich bei einem Endlos-Motiv automatisch der richtige Rahmen? und ich brauch mich gar nicht drum kümmern?

 

Das update 1.34 hab ich jetzt auch in der Maschine ...Erkennt meine Maschine DesII jetzt den Endlosrahmen automatisch??

 

 

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    2

  • allesgestickt

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bei der Designer I muss man den Midsize-hoop auswählen. Dort gibt es nicht extra eine Einstelllung für den Endlosrahmen. Ich gehe einmal davon aus das es bei der Designer II ebenso ist.

 

Bei der VIP-Software weiß ich jetz leider nicht ob es da eine Einstellung für den Endlosrahmen sowie bei der 3D-Software gibt. Der Plushoop ist aber nicht richtig, das ist der große Rahmen für die älteren Maschinen wie Orchidea etc. Dieser arbeitet dann, ähnlich wie der Mega-Hoop für Die Desinger, mit drei Bereichen.

 

Wenn es bei der VIP-Software keine Einstellung für den Endlosrahmen, oder alternativ für den Midsize-Hoop gibt, einfach einen Rahmen mit der manuell eingestellten Größe erstellen.

 

ich hoffe ich konnte dir helfen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Der Plushoop ...... arbeitet dann, ähnlich wie der Mega-Hoop für Die Desinger, mit drei Bereichen.

.:)

 

 

ja genau, der ist in der Ansicht in drei bereiche eingeteilt...deswegen bin ich ja stutzig geworden..kann nicht stimmen dachte ich.

Saskia, erstmal vielen Dank.:)

lb Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...