Zum Inhalt springen

Partner

Kreativwettbewerbe/Nähtwettbewerbe


Lucrecia

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand diesen Wettbewerb oder hat schonmal mitgemacht?

http://kreative.stoffe.de/

 

Der Wettbewerb läuft immer 2 Monate und wird von einem Online-Stoffhändler angeboten.

Es gibt immer 5 Plätze, die Preise finde ich auch sehr spendabel (20€-100€ Gutscheine)

 

Bewertet wird nicht in erster Linie die Sorgfalt oder Ausführung der Näharbeiten/Strickarbeiten/Häkelarbeiten sondern kreative Ideen.

Es müssen also nicht immer die großen Ballkleider sein, es gewinnen auch schon mal Kosmetiktäschchen oder Kissenbezüge.

 

So war ich doch leicht überrascht, dass beim letzten Wettbewerb das tolle historische Kostüm leer ausgegangen ist und ich mit meinen Glücksbärchi-Kostümen gewonnen habe :o

 

Wäre schön, wenn da mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust teilzunehmen. :)

Der momentane Wettbewerb läuft noch bis zum 30. Juni 2016

 

 

Kennt noch jemand andere Wettbewerbe die momentan oder immer mal wieder laufen? Ich finde es auch immer spannend sowas zu verfolgen, selbst wenn man nicht selbst teilnimmt.

 

(Ich hoffe das hier fällt nicht unter Werbung, da die Gutscheine auch eben nur bei diesem Online-Händler eingelöst werden können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Tarlwen

    1

  • Lucrecia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da schon mehrfach mit gemacht. :)

Gewonnen auch. :D

 

Ich find das bei denen auch sehr schön, dass da alle eine Chance haben und nicht immer nur die größten und aufwendigsten Sachen gewinnen.

Ich für meinen Teil mache sicher noch mal mit.

 

Lucrecia, Glückwunsch! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hoffe das hier fällt nicht unter Werbung, da die Gutscheine auch eben nur bei diesem Online-Händler eingelöst werden können)

 

Da denke ich in der Tat darüber nach... :o

Das werden wir im Moderatorenkreis mal besprechen. (Sprich: Ich habe da so spontan auch keine fertige Meinung dazu.)

 

Falls der Thread dann weg ist, dann war es Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...