Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

10. Mönchengladbacher Nähtreffen


moatei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach langer Zeit ist endlich es soweit, die nächste Termine stehen zur Auswahl:

 

für ganz kurz Entschlossene: der 07. Setember

 

oder der 21.09.

 

Wie immer meldet Euch bitte hier verbindlich, an welchem Termin Ihr könnt.

Und dann steht natürlich noch die immerwährende Frage nach dem Essen: mitbringen oder bestellen? :cool:

Ich freue mich schon drauf!

 

Liebe Grüße aus MG

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    11

  • abonack

    4

  • Gerda-Marie

    4

  • fliederhexe24

    3

Hallo liebe Vera!

 

Ich hoffe, es ist nicht frech von mir, wenn ich als erste antworte, obwohl ich noch nie dabei war...:o

 

Ich würde aber sehr gerne kommen und und mir wäre der 21.09.2008 lieber. Wegen des Essens schließe ich mich der Mehrheit an.

 

Liebe Grüße!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erika,

 

mach Dir mal keine Sorgen, ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen!!!

Öhm, ich kann zwar an beiden Tagen, lieber wäre mir allerdings der 07. (hat sich jetzt rausgestellt, nachdem ich mit meinem Mann gesprochen habe :o)

 

Liebe Grüße nach Helenabrunn

Vera

 

(sind das nicht grad irre Blitze am Himmel! Aber Regen kommt leider keiner, muß ich die Blümchen doch selber gießen :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

endlich höre ich mal wieder was von Dir, sehr schön!

Tja, am 7. haben wir in Grevenbroich Schützenfest und ich das Haus voll Gäste. Außerdem schlafen die Enkelkinder hier und wir müssen den Umzug gucken gehen, da Mama, Papa und Onkel Musik machen (außerdem steh ich auf Marschmusik, auch wenn ich mich damit oute;)).

Daher wäre mir der 21. lieber, aber wie immer: Die Mehrheit zählt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Erika, da muß ich Dir leider Recht geben :(.

 

Ich würde meinen, daß der 07.09. nix wird und wir bis zum 14.09. warten und wenn sich dann nicht noch mind. 3 weitere Interessentinnen für den anderen Termin finden, dann müssen wir leider einen neuen Termin suchen. Schließlich muß ja auch die Raummiete bezahlt werden.

Aber ich werde noch mal eine Rundmail schicken und die Mädels nochmal anstubsen. Kann aber wohl morgen werden, bis ich das schaffe.

 

Liebe Grüße

 

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

 

da ist man mal ein paar Tage nicht online...

 

Am 07. kann ich leider nicht, aber der 21. wäre klasse - auch wenn es dann leider keinen Zebrapudding gibt.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein, dann wären wir ja schon zu viert am 21.09. :)

 

Und Zebrapudding lasse ich mir dann gaaaaaaanz genau von Anja erklären ;)

Dann werde ich ihn in Vertretung machen, auch wenn er von Anja immer besonders gut schmeckt :cool:

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben,

 

sehe gerade, dass ich am 20. Juli dass letzte Mal hier zu Besuch war- räusper

Am Sonntag klappt es bei mir leider nicht, ist jetzt glaube ich ja auch eh schon aus dem Rennen, aber am 21 kann ich uuuund ich würde mich sehr freuen nách dieser langen Zeit euch mal wieder alle zu sehen!!!!

Also, ich bin dabei!

Was das Essen angeht- wenn wir was schaffen wollen, dann ist bestellen besser, denn sonst stehen wir wieder ständig in der Küche und futtern, aber andererseits ist das ja auch schön gemütlich...

Tja, Vera ich mache es dir (bzw. uns allen) auch nicht leichter- mir ist´s egal.

 

Ganz viele liebe Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähtanten,

 

ja neee.... Sonntag wäre mir auch zu knapp. Aber der 21.September sieht gut aus.... Also, da bin ich doch dabei!

 

Freu mich, Euch mal alle wieder zu sehen.... ( Hoffentlich seid Ihr nicht alle so dünn geworden... grummel.... bei mir klappt das nämlich garnicht mit abnehmen.... :banghead: Liegt sicher an zuviel Zebrapudding... oder vergleichbaren Nahrungsmitteln ... ).

 

Also. Ich bin für Salat bestellen.... :clown: 12 Uhr. Viktoriastrasse!!

 

Bis denne und liebe Grüsse

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am 07. kann ich nicht.

 

Und am 21. hat mein Schwager Geburtstag, aber meine Schwester hatte mal was von rein feiern erwähnt, also was definitives kann ich dazu leider nix sagen, melde mich sobald ich was weiß.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo,

ich würde Euch gerne kennen lernen und melde mich nach Rücksprache mit Vera gerne für den 21. an.

Wahrscheinlich kommt noch eine gute Bekannte mit.

 

Wie war das mit dem Pudding??? Bringt jeder was mit, oder ist das nach dem Bestellen das Highlight?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

Schade, an beiden Terminen kann ich nicht kommen.

Ich wünsche Euch trotzdem vieeel Spaß beim Treffen.

Viele liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anita: schade, daß Du im Moment so eingespannt bist :(

aber es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten für Dich und Dein Hobby!!!

Das Tanzen mit Deinem Mann würde ich aber auch an Deiner Stelle nicht drunter leiden lassen!

@ Sylvia: Wir sehen uns dann :)

 

@ all: so wie es jetzt aussieht, steht der 21.09. mit bisher 6-7 :)

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja: Nicht traurig sein; das nächste Mal dann wieder.

 

@ all: Ich freue mich schon und würde mich gerne der Bestell-Fraktion anschließen. Für mich muß es auch kein Salat sein; rund bin ich sowieso.

 

Beginn ist 12.00 Uhr - oder hab' ich was überlesen?

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, Du hast nix überlesen, ich hatte ganz vergessen, die Formalien hier in den Fred zu schreiben :o.

 

Also am Sonntag, den 21.09. ab 12.00 Uhr in der Viktoriastr. 76 in den Räumen des Vereins Wohlfahrt.

Sollte beim ersten Klingeln keiner öffnen, bitte nochmal probieren, da wir mittlerweile festgestellt haben, daß sie schon mal nicht funktioniert.

Wenn jemand kurzfristig nicht kann, bitte hier im Fred kurz Bescheid sagen, damit wir uns nicht umsonst Gedanken machen müssen. Ich werde versuchen, bevor ich losfahre nochmal hier reinzuschauen.

So, wie es bisher klingt, werden wir was bestellen, ich werde mal den Flyer von letzten Pizzadienst mitbringen, die hatten ja ganz leckere Sachen von Pizza bis chinesisch.

Ende ist wie immer offen, bisher war es aber immer so gegen 17.00- 18.00 Uhr.

 

@ Anja: ich finde es auch schade, daß Du nicht kommen kannst (nein, nicht nur wegen des Zebrapuddings) aber ich hoffe, Du erholst Dich gut im Urlaub!

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nicht immer dabei sein und Urlaub ist ja auch was schönes :p

 

Und Erholung kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen, werde gleich zum Tierarzt müssen um Carla einschläfern zu lassen... Ich will nicht :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja!

 

Das tut mir sehr leid! Ich habe das bisher einmal mitgemacht und es ist einfach nur schlimm...

 

@all:

Supi, dass es wohl mit dem 21.09. klappen wird! Natürlich ist Essen bestellen für mich in Ordnung. Ich freue mich schon sehr, euch kennen zu lernen!

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anja: mensch, das tut mir leid! :( Sie war doch noch gar nicht so alt.

Ich drück Dich auch mal ganz feste!!!

 

LG Vera

 

Carla war 12 Jahre alt, aber was soll man machen wenn sie krank ist.

Werden gleich mal ins Tierheim fahren und gucken was da so rumläuft, wahrscheinlich gibt es dann nach dem Urlaub eine neue Katze, damit Lilly nicht so alleine ist. Dann kann ich nach dem Urlaub versuchen 2 Katzen zu erziehen, denn Lilly verbringt unseren Urlaub bei meinem Bruder und das kann nicht gutgehen. Wahrscheinlich frisst sie dann hinterher nur noch Fischstäbchen und Bolognese-Sauce :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.