Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

8. Ispringer Nähtreff am 4. Oktober


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

- Falls jemand min. 5 große Mantelknöpfe übrig hat bin ich dankbarer Abnehmer (Stoff ist grau)

- Falls schon mal jemand Kinder-Unterhemden genäht hat: bitte Muster mitbringen (ich kann mir das an den Rändern nicht vorstellen)

 

Wegen den Knöpfen schaue ich mal - wie groß sollten die sein?

 

Unterhemden habe ich schon mal genäht, aber die Armausschnitte mit der Ovi gemacht - nix weiter. Was kannst du dir genau nicht vorstellen?

 

Prima, dann fehlt nur noch ein Verlängerungskabel und eine Mehrfachsteckdose. Ich werde Verena mal anrufen, mir fiel grade ein, dass sie ja 2 Wochen ohne Schleppi ist...:o Edit: Verena bringt ihre Kabeltrommel mit und hätte auch noch eine 3er Steckdose. Falls noch jemand eine größere hat - sehr gerne. Verena bringt auch noch löslichen Cappu mit. :)

 

Für die anderen Sachen - Kaffee, Milch und Zucker und Schneidematte findet sich hoffentlich noch jemand. :D

 

Von Tatti habe ich immer noch keine Rückmeldung, leider.:( Wenn sie sich bis morgen 18 Uhr nicht gemeldet hat, ist Isabelle am Start, würde ich sagen. Online war sie heute, den Thread hat sie auch gelesen (zufälligerweise habe ich gerade da aufs Profil geklickt als da stand "Jetzt online: Liest ein Thema 8. Ispringer Nähtreff am 4. Oktober". :p:D:D

 

GLG Susann

Bearbeitet von Suulchen
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    6

  • magnolia

    4

  • Nähmaus68

    3

  • farbenklutz

    2

Hopps,

hallo Andrea, da hat sich was überschnitten - also bringst du den Zucker und die Milch mit und ich den Kaffee....

 

Soll ich dir jetzt den Fleece mitbringen, oder ist es wirklich zu wenig ?

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

komme auf jeden Fall, freu mich ja auch schon riesig Euch kennenzulernen. Bringe auch gerne was mit. So wie ich gelesen habe, fehlt noch ein Kuchen. Kann auch einen Mehrfachstecker (6er) mitbringen. Ah ja und ein Kind habe ich höchstwahrscheinlich auch dabei (ist aber noch nicht 100%ig). Hab ich jetzt sonst noch was verschwitzt?

 

Liebe Grüsse

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bringe noch 12 Kinderbecher mit...

 

 

.... und jede Menge UFO´s :D

 

 

@Susann: Knöpfe min. 2,5 cm, alles andere sieht blöd aus.

zu den Unterhemden: bei mir sehen bisher alle Versuche reichlich stümperhaft aus und ich wollte einfach sehen, wie ihr das gelöst habt.

 

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch Bündchen für meine Mäntel und weiss nicht wie FRÜH macht Tippel auf. Wäre doof wenn erst um 10 oder so... Hmmm vielleicht weiss einer von euch... Naja, bis morgen

 

 

Farbenklutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.