Zum Inhalt springen

Partner

Nippel am RV von Kidsjacke abgebrochen...


piacevole

Empfohlene Beiträge

herrjeh..es ist die tschiboskijacke und der rv ist aus plastik...hat jemand eine idee wie ich an den zipper wieder ein bändel dranbekomme...der steg ist abgebrochen..damit der kerl seine jacke wieder anzieht!!! morgen gehts in den skiurlaub...auf und zu gehts ja, aber mit viel gepfriemel - gibt es denn nur diese zipper zu kaufen???

 

danke für tips

doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • piacevole

    2

  • rosameyer

    1

  • stellina68

    1

  • Harzerin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Piacevole

es giebt im Mercerieladen So Ersatzteile. Ist nur das Plastikteil abgebrochen und die Oese vo der Reisser befestigt ist noch ganz? dann kannst Du mit dem Teil das es in verschiedenen Varianten gibt ( aus Metall speziell auch für Kinder) den Reisser ersetzen. Wenn Die Oese auch hinüber ist wirds schwieriger :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Doris,

 

wenn die Öse abgebrochen ist (ist mir auch schon passiert ), kannst du nur noch den kompletten Schieber auswechsel,. Alles Andere (kleben, löten,...) ist Huddel und hält nicht.

 

ich habe welche von YKK, die sehen so aus:

22300g.jpg

wenn du glaubst, dass die passen würden, kann ich Die einen schicken.

Allerdings wird das wohl mit der Reparatur nicht noch vorm Urlaub klappen... :(

Vielleicht hast Du noch irgendwo ein altes Teil herumliegen, von dem du den Zipper abmachen kannst :confused:

 

schöne Grüße und trotzdem viel Spaß im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur der Nippel zum Ziehen ab ist kann man sich prima mit einer Metall-Büroklammer behelfen. Die einfach durch die Öffnung fädeln. Übersteht den Urlaub garantiert!

LG

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosa...der tip mit "alte teile" war gut! auf der suche nach anderen tschibosachen erinnerte ich mich an diese beigen Fleecejacken die beide Kids nicht gerne anzogen...aber der RV-Schieber passt! Urlaub gerettet - nur meine Maschine hatte mit dem dreilagigen Stoff plus RV ganz schön zu kämpfen...( musste oben ein bissel aufmachen...danach hab ich entdeckt ich hätte mich gemusst...ist doch immer das gleiche...)

 

Der von YKK hätte gepasst...hab ihn ein bisschen auseinandergebogen...aber er ist dann abgebrochen.

 

Gruß und danke nochmals für die Tips.

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...