Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wasserkoog 2011


Courleys

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

die meisten wissen es ja schon - der Termin für das nächste Jahr liegt kurz vor den Schleswig-Holsteiner Ferien, direkt nach dem verlängerten Wochenende ..... vom 05. bis 09. Oktober.....

 

Ich habe mich ein bischen umgehört, und tatsächlich scheint es schwierig zu sein, für diesen Preis etwas vergleichbares zu finden. Der Preis für die Tage im nächsten Jahr liegt also bei € 100,- , wen wir mit dieser 13 Personen fahren.

 

Da es Platztechnisch völlig in Ordnung war, mit 13 Personen zu fahren, vorausgesetzt die Tische von Gisela wandern mit, denke ich, wir fahren auch in 2011 wieder mit 13. Allerdings kann ich nächstes Jahr keine Tische mitnehmen, da ich nicht mit dem Hänger fahre.

 

Da der Kreis der Interessierten inzwischen ja ein bischen gewachsen ist - und wieder sage ich ausdrücklich, dass diejenigen, die schonmal mit waren, den Vorang haben - und viele sich schon bei mir mündlich angemeldet haben, braucht sich keiner mehr anzumelden. Die Leute, die in diesem Jahr mit dabei waren, sind auch im nächsten Jahr wieder mit dabei. Damit sieht die Liste dann so aus:

1. Heike

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. Angelika

7. Maya

8. Gunilla

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12. Heidi

13. Manuela

 

Die Warteliste würde dann so aussehen

1. Alke (die vorher auch schon direkt gesagt hat, dass sie gerne mit möchte)

2.

3.

 

Bitte äussert Euch in den nächsten Tagen, ob Ihr Euren Platz einnehmen möchtet, und schreibt ein "okay" dahinter. Und dann wäre ich glücklich, wenn jeder die Hälfte des Beitrages schonmal überweist.

Wenn mehrere an einem anderen Termin fahren möchten, dann kopiert bitte die Liste, und streicht die Namen aus.

 

Also, ich bin gespannt,

 

:) Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    57

  • stickliese

    36

  • Willem

    32

  • vintervejr

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab vergessen die Liste mit einzufügen.

 

 

1. Heike

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. frei

7. Maya

8. Gunilla

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12. Heidi

13. Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber dann hat Alke jetzt den Platz :)

 

1. Heike

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. Alke

7. Maya

8. Gunilla

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12. Heidi

13. Manuela

 

Die Warteliste ist leer.....

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Heike

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. Alke

7. Maya

8. Gunilla

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12. Heidi

13. Manuela

 

Die Warteliste ist leer.....

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider passt mir der Termin nächstes Jahr nicht :mad:.

- Montag in der Woche ist der 3. Oktober (Feiertag) und das Wochenende werden wir bestimmt mit dem Wohnmobil wegfahren.

- Dienstag wäre ich zu Hause.

- Mittwoch nach Wasserkoog.

- Donnerstag habe ich Geburtstag :D und meine Familie wäre bestimmt traurig, wenn die Mama dann nicht da ist.

- Samstag beginnen die Schl.-Hol. Schulferien und dann wollen wir in Urlaub fahren.

 

Schade - aber somit ist mein Platz für die nächste auf der Warteliste frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

Ich bin dabei. Reservier uns dreien schon mal die Dachkammer:hug:

 

 

@Bügelfee: Es ist nicht bös gemeint und soll bestimmt nicht den Mund wässerig machen, wenn der thread schon so früh eröffnet wird, sondern dient den Teilnehmern/und Wartelistenbesetzern sich zu organisieren und zu kommunizieren. Sei nicht traurig und lass Dich doch einfach mutig auf die Warteliste setzen;)

 

 

Liebe Grüße

 

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Heike

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. Alke

7. Maya

8.

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12. Heidi

13. Manuela

 

Die Warteliste ist leer.....

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich wäre auch gerne dabei, kann aber nicht, da ich ja Kinder betreue.

Da die Mutter Praxisvertretung während der Ferien macht, muß ich leider auch absagen. Es sei denn, es stände ein weiterer Termin zur Verfügung.

Gruß

Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bügelfee: Sei nicht traurig und lass Dich doch einfach mutig auf die Warteliste setzen;)

 

Ich bin zwar nicht Bügelfee, würde mich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. Allerdings hab ich noch nicht mit meinem Mann wegen der Kinderbetreuung gesprochen, bin da aber zuversichtlich

 

Habe ich das richtig verstanden, dass ich momentan noch nicht direkt reinrutschen könnte, da ja vielleicht noch jemand, der in früheren Jahren mal mit war, Interesse haben könnte, auch ohne bisher auf der Warteliste zu stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COLOR="Red"]1. Heike[/color]

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. Alke

7.

8.

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12. Heidi

13. Manuela

 

:)

 

Warteliste

 

1. Bügelfee evtl?

2. Oosie

 

Oosie, ja genau, das ist richtig. In den letzten Jahren waren Marianne, Susanne und Gesa mit (wen hab ich vergesen?), die evtl noch piepsen könnten.

Allerdings meine ich, dass Heidi auch gesagt hatte, in den Hamburger Ferien passt es bei Ihr nicht so richtig gut, womit dann, selbst wenn Marianne und Gesa mitfahren wollten, auf jeden Fall ein freies Pätzchen wäre....

 

Bügelfee war ein bischen skeptisch, ob "neue" Mitfahrer sich nicht vielleicht ausgeschlossen fühlen könnten, weil ja auch in der Vergangenheit schon das ein oder andere Wartelistengesuch hier einfach übergangen wurde.

Dazu kann ich nur sagen, dass dies in dem jeweiligen Fall besondere Gründe hatte, die aber speziell sind und hier auch nicht weiter erklärt werden sollten.

Wir sind alle lieb und nett und heissen alle, die mitfahren, herzlich Willkommen.....:hug:

 

In diesem Sinne,

 

lieben Gruss :),

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das finde ich sehr schade, dass der Termin so üngünstig liegt für einige.....

Da werden ja ne Menge Plätze frei, und die Runde in grossem Stil neu besetzt. Oder wir fahren halt in kuschelig kleinem Kreis :)

 

 

1. Heike

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. Alke

7.

8.

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12.

13. Manuela

 

:)

 

Warteliste

 

1. Oosie

 

Euch allen einen schönen Tag,

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das ist ja sehr schade, dass so viele keine Zeit haben. Es war so ein nettes und entspanntes Treffen in diesem Jahr.

Für mich ist der Termin perfekt und ich bin gerne wieder dabei. Tische kann ich auch wieder mitbringen, allerdings kann ich nur drei Stück in meinem PKW transportieren. Da müssen wir dann mal schauen, wer noch Platz hat.

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:Da freu ich mich :hug::hug::hug:

 

1. Heike

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. Alke

7.

8.

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12.

13. Manuela

 

:)

 

Warteliste

 

1. Oosie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

auch bei mir ist mittlerweile alles geklärt..... und ich kann auch mitfahren :).

Schade, dass einige von Euch nicht können. Aber das ergibt sich vielleicht im nächsten Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:DSupi..... :D:D

 

1. Heike

2. Mechthild

3. Karen

4. Christiane

5. Pamina

6. Alke

7.

8.

9. Martina

10. Gisela

11. Ilona

12.

13. Manuela

 

:)

 

Warteliste

 

1. Oosie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich meinem Mann davon erzählt und er besteht darauf, dass ich mitfahre. :D Er übernimmt dann die Kinder.

 

 

Also wenn tatsächlich endgültig ein Plätzchen frei bleibt, dürft ihr mich gerne von der Warteliste auf die Teilnehmerliste schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.