Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bin jetzt schon stolz...


Courleys

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte Euch nur mal kurz zeigen, was das Ergebnis meines Vorsatzes ist, bis Ende Juli einen Kindergartenrucksack zu machen....

Und ich freu mich jetzt schon darauf, wenn er fertig ist.....

 

Manuela

316297778_Vornuhinten.JPG.dd711c12f90259ff8df8a798a886217a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    8

  • Mummelito

    1

  • SEW-IH

    1

  • GreenEyedSoul_w

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Das sieht ja genial aus!!!!!!!

Was für ein Schnittmuster ist das?????? Ich habe den Rucksack meiner kleinen Tochter gezeigt und sie will auch so einen....

 

Lg Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kathi auch haben wollen...":klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Und aus welchem Stoff hast du den gemacht? Braucht man dafür eine extra starke NäMa??? Wie verstärkst du den Boden, damit er nicht durchhängt?

Der ist wirklich super super schön!

 

LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ganz normale BW, vielleicht ein bischen fester... :) Den hab ich mit einer ganz normalen NäMa genäht, habe keine besonderen Stiche genommen oder so. Nur geradeaus, doppelten Geradeaus und Zickzack - das hat ja jede Maschine :) ! Wie ich den Boden mache, weiss ich noch nicht genau. Heute oder morgen werde ich erstmal die Seiten und den Boden und den RV anbringen, und dann das Futter zuschneiden. Dann mache ich mir über Verstärkungen Gedanken...;)

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, kaum hat man kurz Zeit im Stickfieber, schon wird auch der Rucksack fertig. Damit ich hier "abschliessen" kann, nun noch kurz die Bilder - und ich finde, der ist echt schön geworden...

 

Damit hat mein Motivationsmonat 3 Taschen zustande gebracht - wenn auch leicht verspätet (im Ufo-Monat, passt ja auch irgendwie...)

 

 

Die anderen beiden Taschen folgen gleich noch

IMG_8052.JPG.9ca8dc3fcc6caf1b0a3931a22e0f729a.JPG

IMG_8054.JPG.fa85ac4a2c1538214a52992cdce51d25.JPG

IMG_8055.JPG.3bd29f26eaad8c59881868d74e9c0902.JPG

IMG_8051.JPG.1402b316cb178286613a149cc4a86d53.JPG

IMG_8053.JPG.f9ab62fadc4d1a93c7827f64e92dedb2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Kindergartentasche, die ich aber nur bestickt und nett gemacht habe, genäht hab ich die nicht.

 

Und die letzte hab ich ebenfalls nur bestickt, aber die hab ich gerade nicht gefunden auf meinem PC..... :o

 

Manuela

IMG_8047.JPG.9eb9a1fa51be3b108ac58e59bb258ad1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, das hier noch einer schaut....:o

Ja, die Kindergartentasche hab ich aus dem weltgrössten Auktionshaus. Gib mal unter Suche BW-Tasche ein. Die kosten 5,90, laufen ein bischen ein, färben aber nicht aus und sind ganz gut weiterzuverarbeiten.

 

Viel Spass dabei,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

super Rucksack, bin leider nie auf die Idee gekommen sowas für meine Kinder zu machen - schade.

 

Warte jetzt auf die Enkelkinder

 

Gruß kamichri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuela,

 

dieser Rucksack ist einfach nur ne Wucht! :)

Da wäre ich auch nochmal gerne Kindergartenkind!

Die anderen Kleinen werden deine Tochter bestimmt wahnsinnig drum beneiden! Sowas sieht man nicht alle Tage, erst recht nicht in den Geschäften!

Näh in den Rucksack bloß irgendwo ein Label von dir rein oder den Namen deines Kindes, nicht dass ihr sonst auf einmal zwei davon habt. :rolleyes:

Wir hatten hier ja mal so einen Thread, auch wenn ich nicht hoffe, dass das hier eintrifft! Es wäre wenn wirklich schade darum.

 

Toll gemacht! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Mit so einer Stickmaschine kann man schon tolle Sachen zaubern , ich hab auch schon mal überlegt mir so ein Wunderwerk anzuschaffen . Gibt es beim Kauf was zu beachten ? Der Rucksack ist wirklich schnukkelig geworden , meine Anna wär bestimmt auch begeistert , wenn ich Ihr so einen mache :)

 

Grüße Conni

 

http://wachstuch-naehen-stoff.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt schließe ich mich auch noch an!!!

Der Rucksack ist wirklich schön geworden, tolle Farben und super gelungen. Taschennähen schieb ich auch immer mal wieder zwischen - wenn da nicht noch soviele andere Ideen im Kopf herumspuken würden!

 

... so ne Stickmaschine macht echt Spaß. Habe meine seit dem Sommer und geb die nicht mehr her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen