Zum Inhalt springen

Partner

Mohnblumen Tasche aus Patchwork Spezial 03/2010


gg67

Empfohlene Beiträge

ich bin gerade am verzweifeln an der Mohnblumen Tasche aus Patchwork Spezial 03/2010.

Irgendwie ist die Anleitung ziemlich ungenau und verworren, manche Teile werden größenmäßig gar nicht aufgeführt. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Vielleicht hat die Tasche ja schon irgendwer genäht??

Mir fehlen die Angaben für die Futter-Größe, es ist nur der Gesamtverbrauch angegeben, auch für die Innentasche gibts keinerlei Angaben nur (es wird ein RV von 15 cm gebraucht) - mehr nicht.

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gg67

    2

  • Katzentante

    2

  • Dracherl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gudula,

ich habe mir das Heft bestellt, es wird wohl in den nächsten Tagen kommen. Wenn Du dann immer noch festhängst, schau ich gerne für Dich nach.

Oder stelle mal ein Bild ein, wenn es geht. Vielleicht kann man dann auch so weiterhelfen.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese Zeitung hier, habe mir die Tasche gerade angeschaut, soweit ich das sehe werden das Vorder- u. Rückteil wie ein Handtuch zusammengenäht ( Form) und das Teil vom Schnittbogen ist das Seitenteil welches unten den runden Boden ergibt. Eigentlich müßten sich aus den Streifenzuschnitten die Vorder-Rückseite u. Boden ergeben, das Teil ergibt dann den Schnitt für das Futter.

Aber ich schaue es mir heute abend nochmal genau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mal zur Hälfe die Anleitung gelesen, wenn Du unter Nähen weiterliest steht z.B. wie groß die Innentasche zugeschnitten wird und das Futter.

Lies einfach mal langsam durch, bzw. bis ans Ende vielleicht ist es dann klarer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...