Zum Inhalt springen

Partner

Fernsehtipp Harald Glööckler - ich find die Mode schööööön...


primadonna

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Heute kann man (zumindest ich mache das ) sich fast den ganzen Tag inspirieren lassen. Ich find die Mode super und werde heute meine kompletten Wäscheberge vernichten! Vielleicht ist für euch auch eine Anregung dabei?

Guckt ihr hier:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/CMPresentPage-Start?Page=issite%3a%2f%2fHse24%2fHse24%2fHome%2fShops%2fSpecials%2fSeite2%2epage

 

liebe Grüße und allen einen kreativen Tag!!!

 

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • primadonna

    6

  • Nelly

    5

  • bella

    3

  • ennertblume

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Primadonna,

 

die Sachen sind mir zawr teilweise zu bunt, aber ich finde Kronen und alles was so ein bisschen nach Prinzessin aussieht total schön. Ich werde wohl nie erwachsen. Leider besitze ich keine Stickmaschine, sonst würde ich meine Handtücher auch mit Krönchen besticken :-)

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal etwas knallig, aber wer es tragen kann, warum nicht. Wenn ich dünn wäre, würde ich es tragen. Ich finde die Sachen nämlich auch sehr schön und ich gucke mir die Sendung mit Begeisterung an, fotografiere die Teile und nähe sie nach. Sie werden ja in allen Einzelheiten gezeigt, da kann man sich schon schöne Anregungen holen. Genau so mache ich das auch mit Katalogen, deshalb lasse ich mir gerne viele Kataloge schicken, was mir gefällt, schneide ich aus und nähe es nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo Nelly, genauso denke ich mir das auch!! Er hat auch so schöne Stoffe, die man leider nicht bekommen kann, denke ich.

 

Bin mir sicher, daß ich heute wieder eine Anregung bekomme,

 

l.G.

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, guckst du gleich jetzt und zwar noch bis 11.00 Uhr und dann von 15.00 - 17.00 und von 19.00 - 21.00 uhr

 

 

Gruß Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Gerda,

 

die Stoffe bekommst Du auch nirgends, weil, wie er immer wieder in den Sendungen sagt, er die Stoffe extra für HSE herstellen läßt.

Manche Muster finde ich allerdings für mich zu bunt.

Trotzdem, er ist für mich ein bewundernswerter Mensch, der es auch nicht so leicht hatte.

 

Liebe Grüße

Gabi :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir vorstelle, wie ich in den klamotten aussehe!!!!! meine leute würden mich direktemang in die klappse verfrachten und den schlüssel wegwerfen.

was n segen, daß geschmäcker verschieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

ich finde es auch gut das "Geschmäcker verschieden sind".

Aber trotzdem erkenne ich die Arbeit von dem Designer an.

 

Gruß Gabi :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem erkenne ich die Arbeit von dem Designer an.

 

Das tue ich auch. Alles originelle und gut gearbeitete Sachen. Nur eben nicht mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist natürlich schon ein verrücktes Huhn. Aber er liebt die Frauen und möchte sie schön machen. Irgendwie sehen die Frauen da einfach weiblicher aus. Das eine Model trägt ja Gr. 48 und sieht bombastisch aus!!

Ich persönlich mag diese weiblichen Schnitte und ich liebe Muster. Einiges ist zwar schon übertrieben aber ich mag es wenn es knallt ;)

 

Liebe Grüße an alle

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern nachmittag und abends mal schnell reingeguckt, so ein Shirt, mit kleinen Rüschen an den Ärmeln, oder von mir aus auch Fältchen, habe ich mir schon nachgenäht, ich sage Euch, ich fühl mich sauwohl darin und davon mache ich mir noch mehr, einfach schön. Und mit Krönchen mach ich auch eines. Muss nur noch ein schönes Krönchen Stickmuster suchen. Ach und mit Herz mach ich mir auch eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_Hallo Nelly,

 

das mit den Rüschen, das spukt mir auch schon lange im Kopf rum. Kannst Du mir bitte verraten, wie Du die Rüschchen gemacht hast??

 

l.G.

Gerda

218594_01_large.jpg.61a031761d8d4bd5c8b65f7a656d8369.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelly und Primadonna,

 

ja so ein T-Shirt finde ich auch schön, vor allem das Krönchen.

Ich hab heute schon mal überlegt ob man es aufmalen kann.

Nur wo bekommt man die Vorlage her :-) Ich weiß nicht ob ich so gut malen kann.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primadonna, Du nimmst einfach Stoffstreifen, legst sie der Länge nach auf Mitte und mit der offenen Kante kommen sie unter den Faltenlegerfuss, meine Güte, wie heisst denn dieser Fuss?, der die Falten von alleine macht, wovon hier in den letzten Tagen ganz viel mit Begeisterung geredet wurde- und schon hast Du kleine Fältchen, Du kannst ihn ja einstellen und das nähst Du ganz einfach an den Ärmel. Zum Versäubern bin ich dann mit der Covernaht drübergegangen.

 

Gleich mache ich mich auf die Suche nach einem schönen Krönchen Stickmuster, wenn ich eines gefunden habe, gebe ich Bescheid. Es muss ja nicht unbedingt das gleiche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ja ich finde auch das der Harald Glööckler schöne Sachen macht, im letzten Jahr habe ich bei der Berliner Museumsnacht eine Modenschau mit und von Harald Glööckler gesehen, es war ein Traum, die Veranstalltung war

im Jüdischen Museum und mitten in der Nacht einfach toll!!! Denke ich heute noch oft dran!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Museumsnacht in

Berlin, mal sehen, ob es auch wieder so tolle Veranstaltungen gibt.

Liebe Grüße

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein paar schöne Krönchen Stickmuster gefunden, nun suche ich noch Herzen, aber das ist gar nicht so einfach. Die Krönchen Muster hab ich schon etwas abgewandelt, hach, da kommen einem ja gleich wieder lauter neue Ideen. Wer mal gucken will, dem schick ich ein Bild, aber bitte nur über meine private Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde diese Kröhnchen ziemlich kitschig, aber einige Sachen wirklich schön vom Schnitt her- nicht unbedingt vom Stoffdesign. Besonders bei den großen Größen finde ich das sehr überzeugend, aber eigentlich sind das einige Grundschnitte, die immer wieder mit andern Farben kombiniert werden. Aber durch die Sendungen- ich hab schon einige gesehen- hab ich ein ganz anderes Bild von ihm, vorher hab ich ihn nur ein paar mal in Fehrnsehberichten gesehen. Er ist schon eine spezielle Persönlichkeit aber er versteht was vom Handwerk, das muß man ihm lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was n´segen, ladies,

daß dieser thread wieder auf der ersten seite gelandet ist. jetzt ist mein problem von heute nachmittag gelöst.

 

ich habe mir im "wahn" mal eben ein shirt zugeschnitten, weil Hermann ja meinen lieblingsschnitt wiedergefunden hat. dabei aber nicht bedacht, daß ich ja auch stoff für die ärmel brauche und den schnitt anders hätte auflegen müssen. es sind zwar noch ärmel rausgekommen, aber nur ziemlich kurze.

und dann kommt jetzt herr Göckler und liefert die idee mit der Faltenrüsche an den ärmelsaumen. das werde ich mal probieren.

gsd ist es ein stoff, der gerade sein zwanzigjähriges jubiläum in meinem schrank gefeiert hat und nicht mehr so ganz mein geschmack ist, deshalb wäre ich nicht zu traurig gewesen, wenns nicht der wahre bringer wird. aber so? aber die krönchen lasse ich weg. was anderes nettes gesticktes wäre aber ne idee. mal gucken, was ich so in meinem fundus finde.

danke herr Glöckler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute kommt er wieder!! und zwar um 10.00 vormittags und

dann abends 19 - 21 Uhr.

Werd mir mal vorsichtshalber einen Korb Bügelwäsche bereitstellen und mich

inspirieren lassen

 

l.G.

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe ihn heute abend auch wieder gesehen.

Ich finde in als Designer bemerkenswert. Einige Modelle haben mir wieder sehr gefallen. Ich habe vor einigen Monaten eine schwarze Bluse bestellt. Sieht wirklich toll aus und das Material ist top.

 

Gruß Gabi :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...