Zum Inhalt springen

Partner

Bernette 80e - Steckerproblem


katha

Empfohlene Beiträge

hallo,

meine Nähmaschine macht mal wieder Ärger. Es geht um den Stecker, der in der Nähmaschine steckt und zum Fußpedal sowie zur Steckdose führt.

Ich hatte schon seit längerer Zeit damit Probleme. Das Licht ging immer beim Einschalten an, aber der Nähmaschine nähte nur, wenn ich am Stecker noch etwas rumgedrückt habe. Heute wurde es aber schlimmer: Sie nähte nur noch, wenn ich den Stecker festgedrückt gehalten habe. Dann wurde es immer schwieriger und plötzlich fing auch das Licht an, nur noch bei Druck auf den Stecker anzusprechen und nähen will sie jetzt nicht mehr.

Ich vermute dass ich Stecker oder im Anschluss der Nähmaschine irgendwas korrodiert (?) oder so, kann das sein? Könnte ich das irgendwie entfernen (versuchen)?

Ich war letztes jahr wegen des Problems schon beim Mechaniker, da wollte sie gar nicht mehr. Er war damals der Meinung, dass sich im Fußpedal irgendeine Spange abgesprungen sei oder so, aber das Problem trat kurz nach der Wartung schon wieder auf, weshalb ich glaube dass er damals nur Glück hatte, dass gerade alles rundlief...

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katha

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...