Zum Inhalt springen

Partner

Butterhexe4


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben Schneiderleins,

 

habe erst heute nach langer langer Zeit mal wieder hier ins Forum geschaut und gesehen, was da alles aufgestellt wurde, um mich zu finden, ist ja irre...

Also nachdem ich hier die Beiträge mal überflogen habe, stelle ich wieder fest,

mich doch mehr bei meinen Cuties aufzuhalten, obwohl ich nicht gut englisch spreche, aber dort werden keine Elefanten aus Mücken gemacht, weil jemand mal etwas fragt oder wissen möchte?!?!?!

 

Um das Geheimnis zu lüften, ja ich (Patchconny) bin Butterhexe4 und bin mit Leidenschaft Digitalisierer, allerdings erst seit kurzer Zeit. Nähen und Stickmuster entwerfen macht mir einfach Spaß.

 

Und da ich ein Mensch bin, der sich über Kleinigkeiten freuen kann, stelle ich viele meiner digitalisierten Stickmuster als sog. Freebie zur Verfügung, weil ich weiß, es freuen sich ganz viele darüber und das freut wiederum mich. Und solange ich Spaß an der Sache habe bleibt das auch so!

 

Also, ich freue mich immer über nette Beiträge und finde es einfach toll, wenn man jemandem helfen oder etwas Gutes tun kann - das Leben kann so schön und einfach sein, wenn man es denn will!!!

 

Viele Grüße an Euch alle

Butterhexe4 - Patchconny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Patchconny

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wo der Thread mit der Frage war, dann könnte ich die Antwort dazu schieben.

 

Dann finden sie auch diejenigen, die es wissen wollten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...