Zum Inhalt springen

Partner

Kabelbinder in der Artista 640??????


nähmarie

Empfohlene Beiträge

Huah, eben bin ich in den letzten Zügen, da guckt mit einem Mal rechts neben der Lichtleiste meiner Artista 640 ein Stück roter Kabelbinder unten raus... nun klonkerte es schon länger etwas (aber für mich noch nicht zu beunruhigend)- da habe ich ihn erstmal rausgefischt....(abgebrochen - wo auch immer....

Kann mir jemand sagen wo der herkommt und ob der wichtig ist?? Sticki hat heute auch etws gesponnen....aber geht wieder...

Bin ja doch etwas beunruhigt....die letzte Wartung ist noch nicht so lange her....:confused:

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähmarie

    2

  • peterle

    1

  • doro-patch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@peterle....Nun ja, etwas her ist es schon.... morgen muss ich noch zwei Projekte fertigstellen - mal gucken wie sie dann so klingt, meine kleine Diva....

aber ohne sie sein - ein fataler Gedanke :D:p:D

Mich hat halt nur stutzig gemacht: ein stinknormaler roter dicker Kabelbinder (naja, immerhin schweizer rot....:D:D:D) - ob da noch ein weisser versteckt ist?

Ich werde berichten...denn etwas unruhig bin ich schon....

LG und danke Peter, dass Du für sowas noch Zeit hast ;)

Gesegnete Weihnachten!!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hatte mal eine Leihmaschine, weil meine in Reparatur war. Da sie Stickstiche hatte, habe ich die wenige Zeit genutzt, um möglichst viel zu sticken. Dabei habe ich auch nicht gerade langsam genäht.

 

Auf einmal ein metallenes Klingen. Dann habe ich nix mehr gehört, die Maschine hat auch normal weiter genäht. Als ich sie allerdings wieder wegbringen wollte, war auf einmal der Griff an einer Seite lose.

 

Was war passiert? Durch das schnelle Nähen hatte sich ein glatter Bolzen, der den Griff hält gelöst und war ins innere der Maschine auf den Boden (innen) gefallen. Das hat die Nähfunktion nicht beeinträchtigt.

 

Ich kann mir vorstellen, das das Stück Kabelbinder bei der Wartung abgeschnitten worden ist (Das Ende wird ja nicht gebraucht), dann in die Maschine in eine unzugängliche Ecke gefallen und übersehen worden, das es da noch drin ist. Durch das Nähen ist das Stück jetzt aus seinem Versteck gerüttelt worden und hat den Weg ins freie gesucht.

 

Grüße

 

Dorothe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...