Zum Inhalt springen

Partner

Lohnt ein Besuch bei der Creativa für eine Hobbyschneiderin ?


Fee

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Eventuell würde ich diesen Monat zur Creativa in Dortmund fahren. War schonmal jemand von euch dort ? Gibt es dort auch Stoffe u.a. rund um unser Hobby ?

Ich würde mich über euren Erfahrungsbericht freuen...

Viele Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee

    2

  • kreativmoni

    2

  • sabberflusie

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fee!

Ich bin bis jetzt jedes Jahr zur Creativa gefahren, und ich war jedes mal begeistert über das allgemeine Angebot, und im besonderen von den Stoffen.

Es ist eigentlich alles vertreten. Patchwork, Miou-Miou Schnittmuster, holländische Stoffhändler, etc.pp. Aber es ist am 13.3. in Essen auf dem Kennedy-Platz auch ein großer Stoffmarkt,mit holländischen Stoffhändlern. Do

rt wird das Angebot bestimmt auch wieder reichhaltig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

es vergeht kein Jahr wo ich nicht bei der Creativa gewesen bin.Ist schon fast ein Muß dorthin zu fahren.

Du bekommst Anregungen ohne Ende,bekommst Stoffe und vieles,vieles mehr wo man im normalen Leben sage ich mal kaum dran kommt.

 

Wenn du es schaffst hinzufahren tue es,bei mir ist es seit ca 20 Jahren das erste mal in diesem Jahr ,das ich nicht hinkomme,ist bei mir noch nicht vorgekommen.

 

Geht mir leid ab.

 

Wünsche allen die hinfahren viel Freude.

 

LG

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr beiden

Ganz lieben Dank für eure Meinungen ! Meine Entscheidung ist somit gefallen, ich werde dieses Jahr zum ersten Mal zur Creativa fahren. :D

Schon allein wegen der Ideen und Anregungen ;) .

 

Bleibt nur noch zu überlegen, welcher Tag wohl am günstigsten ist, um nicht von Menschenmassen totgetreten zu werden.

 

Einen schönen Abend und liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten nimmst du einen Wochentag,wenn du es dir aussuchen kannst.Sa und So sind immer die totalen Familientage und so mit rappelvoll.

 

LG

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich unterschreibe bei den anderen: Es lohnt sich definitiv! Und neben den interessanten Sachen fürs Nähen gibts immer noch sooo viele andere Sachen, die dazu verleiten, auch mal was anderes zu machen als zu nähen. Ich freu mich schon riesig auf die Creativa. Vielleicht sehen wir uns ja da *winke*

 

LG

Eolair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vom 04.-06.03.2005 ist dieses Jahr erstmalig in Köln "Mein Steckenpferd". Vorher hat diese Messe in Hennef stattgefunden. Leider kam ich das letztemal zuspät, der Workshop von Sewy Badewäsche und Unterwäsche selbernähen war schon besetzt, heul.

 

:( :( :(

 

Diesmal ergattere ich mir aber einen Platz :D .

 

Wie sind denn Eure erfahrungen mit "Mein Steckenpferd" ?

 

Ich bin absolut begeistert, obwohl die Creativa würde mich auch interressieren, hmmm? :rolleyes: Naja, wenn der Geldbeutel mitmacht :o :o :o

 

LG

 

sabberflusie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...