Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffenspektakel in Groningen


Gast Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich weiß nicht, ob das hier jetzt in der richtigen Rubrik steht. Vielleicht könnte das ja sonst verschoben werden.

 

Sicherlich bin ich mal wieder die letzte, die es erfährt, aber vielleicht gibt es auch noch andere wie mich. ;-) Bei meinem heutigen Stoffkaufbummel in Groningen habe ich erfahren, daß es am 23. Februar in der Martinihal in Groningen einen Stoffmarkt mit mehr als 120 Ausstellern? gibt. Der Eintritt ist frei. Es findet statt von 10.00 bis 16.30 Uhr.

Näheres unter http://www.stoffenspektakel.nl

Übrigens sollen das alle Stoffhändler sein, die nicht nach Deutschland kommen.

 

Liebe Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    2

  • b.viando

    1

  • Scherzkeks

    1

  • gismo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt ja super. Auf der Homepage die Du angegeben hast ist auch ein Terminkalender (Agenda). Demnach geht das "Stoffenspektakel" (grandioses Wort! :D) auch auf Tournee, wenn ich das richtig verstanden habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

vielen Dank für den Tipp! Ich hatte es noch nicht gesehen, werde die Gelegenheit aber mit Sicherheit beim Schopf packen. :)

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht, bekomen die ersten 1000 Besucher eine Stoffschere geschenkt.

 

 

Im März findet das Spektakel in Eindhoven und im April in Maastricht statt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooochhhhh ihr habt es schön.

 

Es muss ja in Holland wirklich günstigen und schönen Stoff geben.

 

Für mich ist das wohl leider ein zuweiter weg aus der Schweiz nach Holland zu fahren. (weiss zwar nicht genau wo die Orte an denen die Verkäufe sind liegen aber wohl ein wenig weit für mich)

 

Bei uns gibt es leider nicht grosse Stoffauswahl und wenn, dann sind sie enorm teuer wie die Fäden auch usw.

 

gibt es den einen onlinshop in holland wo schöne stoffe und zubehör hat wo auch günstig sind und die auch in die schweiz senden.

 

möchte doch auch mal was gutes erwerben....

 

vielen dank für eure weiterhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, aus 1 mach 2!

Also touren jetzt 2 Wanderstoffmärkte durch Europa, nur getrennt,

einmal Deutschland, einmal Holland.

Nur die Standangabe: weit über 120 Markthändler... mag sein,

aber letztes Jahr beim Stoffmarktholland waren die angekündigten 100 verschiedene Händler nicht anwesen.

 

Es bleibt also abzuwarten, ob links und rechts der holländischen Grenze nun das grösse Vorort-Händler-Sterben (wieder) anfängt.

Ich freu mich schon :banghead:

 

Liebe Grüsse

Silvia

http://www.scherzkeks-stoffe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch ein Witz!!! :confused:

 

ich bin mal gespannt, wer von den beiden Veranstaltern zuerst pleite ist.

das kostet nämlich nicht gerade wenig ,das alles zu organisieren und dann noch keine horrenden Standgebühren zu verlangen. :rolleyes:

 

Von mir aus, so lange sie alle bei den aktuellen Stoffen alle die gleichen Preise verlangen oder müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn man bei den Holländischen Stoffmärkten unter Kontakte schaut, steht da der wohlbekannte Julian Timmermann drin. Für mich sieht es eher so aus, als sei der Veranstalter beider Tourneen derselbe.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ulrike,

 

 

nur mal so als erklärung:

 

julian timmermann macht deutschland gar nicht mehr, weils ihm zu viel wurde.

er hat das abgegegeben, das macht jetzt ein h. knol--im übrigen selber ein großhändler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,urlike,

 

soweit ich informiert bin, macht er nur noch in holland.

 

davor hat er ja beides gemacht und ein bisschen ;) stoffe verkauft er doch nebenher auch noch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.