Zum Inhalt springen

Partner

Das Softart Panoptikum öffnet...


Ulla

Empfohlene Beiträge

...am Ostersonntag. Die Textilkünstlerin Alraune (Stefanie Siebert) hat ein ganzes Hotel in Haigerloch (nordwestlich der Schwäbischen Alb) mit stoff(ell)igen ;) Gästen und Personal ausgestattet.

Hier gibt es noch einen Film dazu

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näh-Mutti

    1

  • slashcutter

    1

  • klöppelgina

    1

  • Aurora39

    1

Ich hab von ihr schon "Die Kunstesser" im Januar 1990 in Tübingen angeschaut. Da gabs einen Teil der hier enthaltenen Figuren in verschiedenen öffentlichen Einrichtungen und Restaurants in Tübingen und Umgebung. Ich erinner mich noch oft daran.

Da werd ich sicher mal vorbeischauen.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für den Tipp:hug:

Ich habe vor einigen Jahren in Burladingen mal eine tolle Ausstellung von ihr gesehen.

Da werde ich sicher mal vorbeischauen, das ist nicht weit von hier weg....auf dem Weg kann ich dann auch noch Stoff kaufen;)

Liebe Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Für Dresdner oder Besucher unserer schönen Stadt habe ich ein kleinen Osterspaziergang in den Großen Garten in Dresden:

 

Bis zu 11. Mai ist eine Doppelausstellung der Kunst und Kostümausstellung "Zeitsprünge" im Palais im Großen Garten statt.

Historische Kleidung von von Mittelalter bis zur Belle Epoche werden von den Kostümgestalterinnen der Hochschule für Bildendende Künste vorgestellt.

 

Interesse? Die Öffnungszeiten sind jeweils mittwochs bis samstags, jeweils von 14-18 Uhr und an sonn-u. feiertags 11-18 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 3,00€ ermäßigt 1,50€. also die Ausstellung geht bis zum 11.05.2014.

 

Allen ein wunderschönes Osterfest!

Näh-Mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade das Panoptikum angesehen. Oh Mann, oh Mann ... schon die Idee ist genial, die Umsetzung sowieso. So viel Fantasie hätte ich auch gerne. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulla, der Film ist klasse, das würde ich mir ja schon gerne mal selber anschauen. die Figuren sind auf jeden Fall phantastisch und von weiter sehen die auch echt aus.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...