Zum Inhalt springen

Partner

rockabrunder - singer oder prym?


fellknäul

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erst mal ein großes Lob - das ist hier ein super forum! sehr hilfreich :)

 

ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich den richtigen teil des forums getroffen habe. wenn nicht, bitte verschieben :o

 

also zu meinem problem: ich habe jahrelang mit einem alten singer rockabrunder gearbeitet. er war leider nicht immer 100% einstellbar - will heißen, er hatte nur 2 fixe punkte und dazwischen hat man geschoben. Leider schob er sich selber auch immer mal wieder gerne selbst ein paar cm nach unten. :(

 

Jetzt ist der rockabrunder endgültig kaputt und ich brauche einen neuen. da ich etwas kleiner bin, bin auf dieses gerät angewiesen und benutze es ständig.

 

Ich habe nun einen alten singer angeboten bekommen (den, den ich schon hatte) und den prym rockabrunder mit der alustange. Beide 80-90 cm. ist der prym wesentlich besser als der singer abrunder. oder hat er ähnliche zicken?

 

 

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr etwas licht in meine leicht schlaflosen nächte bringen könntet :)

 

vielen Dank,

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fellknäul

    3

  • MissT-88

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nochmal,

 

ich habe mich jetzt für die Firma JKOS etschieden. Muss jetzt nur noch überlegen, ob ich einen unfahrbaren nehme und ihn auf einen fahrbaren unterbau montiere oder den teuren fahrbaren nehme :) die skala ist bei mir nicht so wichtig. hauptsache der rockabsäumer ist mind 90 cm hoch ;)

 

vielen dank,

fellknäul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo doro,

 

hmm, hast recht, vielleicht ist fahrbar für hobbyschneiderin doch zu viel luxus :) ich kletter bloß beim abkreiden meist mit absatzschuhen auf hocker etc, da dachte ich fahrbar ist besser als mit hohen schuhen mich auf kisten, etc zu drehen :) naja vielleicht bleib ich doch bei der basisversion. exakt hatte ich heute auch schon ins auge gefasst.

 

danke,

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...