Zum Inhalt springen

Partner

Rock Schnittmuster gesucht!


nähtussi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim Kisten aufräumen habe ich diesen angefangen Rock gefunden, der "erst" ein halbes Jahr liegt. Leider weiß ich nicht, wie die Taschen (oberhalb des Fotos) plaziert werden. Hat jemand vielleicht den Rock genäht und kann mir sagen, aus welcher Zeitschrift dieser Schnitt ist? Oder ein Foto einstellen? Ich habe leider nichts gefunden.

Vielen Dank und einen schönen sonnigen Nachmittag!

Rock.jpg.4a6855bd79ed2f77acec8bd41efceebd.jpg

Bearbeitet von nähtussi
detaillierter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtussi

    3

  • Bineffm

    1

  • Anonymus

    1

  • cochlea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, den Schnitt kenne ich erstmal nicht. Aber vor ein paar Tagen war in einem anderen Thread eine Rocktasche, die auch so einen „Hals“ nach oben hatte. – Ich hab’s jetzt leider nicht gefunden.

Jedenfalls, dieser „Hals“ wurde in den Bund oder oberen Besatz mit eingenäht, so dass die Tasche richtig „aufgehängt“ ist. Da das zugeschnittene Stückchen sonst so grade ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Eingriff in der Seitennaht sein soll. Leg’s doch mal auf deinen Rock drauf und probier, ob es so etwa hinkommt.

 

Herzliche Grüße

Cochlea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - wenn der Rock von hinten genauso aussieht wie von vorne - dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Taschen da einfach so draufgesetzt werden - die würden dann ja über den Teilungsnähten liegen...

 

Ich würd sie einfach weglassen ;)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Die Taschen kommen nur vorn auf den Rock.

CrazySue: Dieser Rock sieht doch verdächtig ähnlich aus! Eine Tasche habe ich mittlerweile gefüttert, da sieht die ziemlich klein aus. Ich tüffel noch etwas!

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...