Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rucksack nähen und patchen


Debbie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebär

    2

  • Debbie

    2

  • Kräuterlieschen

    2

  • Dannyela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Debbie,

 

das gehört zu den Dingen, die ich schon länger mal machen wollte, aber ich habe noch so viele UFO's.

Zusammen macht's wahrscheinlich mehr Spaß, also ich wäre evtl. dabei!?

 

Viele Grüße aus der Pfalz

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Debbie,

 

das hört sich nicht schlecht an, obwohl ich auch noch etliche UFO´s hier rumliegen habe. Ich möchte schon seit längerem einen Rucksack für die Hundeutensilien nähen, krieg aber einfach nicht die Kurve.

Also ich wäre gerne dabei (irgendwo kann ich noch etwas Zeit abknappsen :rolleyes:)

 

LG Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rucksack nähen, das klingt super. Ich habe mir sowas schon mal vorgenommen, aber dann mangels Zeit wieder hintangestellt;). Also ich wäre gerne dabei.

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... als ich den Rucksack zuerst gesehen habe war ich total begeistert und hätte mir das nicht so wirklich zugetraut. Also nicht das Patchen und Quilten, sondern eher das Ganze zu einem gebrauchs-tauglichen Rucksack zusammen zu fügen.

 

Schließlich ging mir einer in blau-türkis-Tönen nicht mehr aus dem Kopf ;):D;)

 

Inzwischen ist er fertig und ich bin hellauf begeistert und möchte ihn nicht mehr missen!!! Er ist viel geräumiger als ich anfangs gedacht habe - ein echtes Raumwunder :super: und er wird bald täglich genutzt!

 

Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden... aber ich nähe vorerst nur noch einen für meine Tochter :schneider:, denn sonst würde ich nur noch Rucksäcke nähen :D:D:D

 

Auch wenn es wirklich Spaß macht und einfacher war als anfangs gedacht, so viel Zeit habe ich nun nicht, möchte ja auch noch eigene Projekte in Angriff nehmen, oder vollenden :p

 

Aber diesen Rucksack-Kurs bei Debbie kann ich wirklich nur empfehlen!!!

 

LG,

Alexis

 

 

:::www.silver-moon.de::: |

1809772646_RucksackFrontund1.Seite.jpg.9409f5f0d3f8656443cb316e17f896ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, der Kurs war am vergangenen Wochenende. Er stand auch unter Kurse nachzulesen. Wer immer noch Interesse hat, ich gebe einen zweiten Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hi debbi

 

machst du auch ein WIP von dem Rucksack oder kann man ihn als Anleitung bei dir bestellen? Mit einem Kurs ist das so eine Sache, da ich keinen Führerschein besitze und mit Zug?

 

Danke für deine Auskunft

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.