Zum Inhalt springen

Partner

Leute, verkauft Eure Alfhild Stoffe.......


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    2

  • Krümmel

    1

  • Catweasel

    1

  • Sandrah

    1

Also ehrlich, das ist doch völlig bekloppt (falls das Angebot nicht getürkt ist)

 

Ne, also da wäre ich wirklich zu geizig!!!

(MIst, ich habe meinen Stoff zerschnippelt...) Jetzt weiß ich auch warum neulich in der Ikea Nähstube noch ein halber Ballen von dem Stoff lag... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte meine Sofakissenbezüge auftrennen und verkaufen ... ok, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, aber das ist doch völlig bekloppt! :rolleyes:

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir so die Gebote momentan bei Ebay anschaue, kann ich nur vermuten, dass die Leute beim Bieten ihr Hirn ausschalten. Den Roos-Schnitt gestern für 35 € fand ich auch den Hammer.

 

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache, wenn ich was bei Ebay verkloppen will. Mich will keiner reich machen. :kratzen:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Ochse habe letztens einer Freundin ein Reststück Alfhild geschenkt. Die weiß sicher nicht, was sie da für ein exclusives Geschenk bekommen hat (aber bis gerade wusste ich es ja auch noch nicht) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also, da muß man ja ziemlich einen an der Waffel haben, um für einen einfachen Baumwollstoff soviel hinzublättern. Solche Aktionen machen die Preise am Markt ja völlig kaputt:eek: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war mit der Verkäuferin in Kontakt weil ich ja den Stoff auch gesucht hatte. Sie hatte so Nackenhörnchen etc. mit diesen Stoff vernäht und im Ebay verkauft. Sie meinte jedenfalls das Sie nur wegen des Stoffes bis zu 15 Anfragen bekommt und Ihr manche bis zu 20€ den Meter geboten haben und da hat sie ihren letzten Rest ins Ebay reingesetzt und hat tatsächlich knappe 20€ für den Meter bekommen... Sie bedauert natürlich das sie damals nur einen Ballen von dem Stoff gekauft hat ;-)).... So schön wie er ist, 20€ für einen Meter wären mir dann doch a bissl zu viel....

 

liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht auch sein, daß zwei, drei Leute gerade ganz dringend noch was von diesem Stoff brauchten? :rolleyes: ;)

 

Na, aber sooo dringend kann es denn doch nicht sein, oder? :p

Manche Leute sind echt verrückt, glaub ich.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also, da muß man ja ziemlich einen an der Waffel haben, um für einen einfachen Baumwollstoff soviel hinzublättern. Solche Aktionen machen die Preise am Markt ja völlig kaputt:eek: !

 

Na also so ein einfacher Baumwollstoff ist das nicht. Der ist schon etwas fester und was noch schlimmer ist, den bekommt man nimmer. Schau alte Roos-Schnitte an, was die bringen. Vor ein paar Jahren hätte niemand 35 Euro für einen "einfachen" Schnitt hingeblättert und heute? So ist das auch mit dem Stoff. Ich hab auch einfach ein Weilchen dafür gebraucht, bis ich wusste, was ich draus machen will. Dafür sind die Tunikas wunderschön geworden, Stoff lässt sich gut bügeln und die Farben verblassen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade meinem Mann davon erzählt, der ikea ja sowieso nicht leiden kann und er hat promp gesagt ich soll bei ikea Stoff kaufen gehen ,ihn 2Jahre liegenlassen und dann verkaufen"lol".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot und Nachfrage usw. ;)

 

Ich sehe das ziemlich emotionslos und freue mich für die Verkäuferin. :) Ist doch schön, dass es solche Junkies gibt, denen ein seltener Schnitt oder Stoff noch so viel wert ist. Ging ein EVA-Schnitt nicht sogar mal für 45 Euro weg?

 

Die Olé-Olé-Stoffe von Oilily erzielten durchaus auch Preise von über 50 Euro für einen Meter. Tja, wenn man sonst gar nicht mehr ran kommt ... wie gut, dass ich mir welchen gesichert hatte, bevor der große Run darauf los ging. :D

 

Rosali habe ich als Gardinenpackung in Kanada ersteigert. ;) Wenn Frau den Stoff haben muss, muss sie ihn halt haben. Und wenn sie ihn sich leisten kann, ist es doch schön für beide Seiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer :eek:

 

Wenn ich mal umrechnen darf, nur um mir selber zu verdeutlichen wie irre das ist 35 Euro sind ca. 70 DM :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: für EIN Schnittmuster. 20 Euro/m sind ca. 40 DM/m :eek: :eek: :eek: für einen einfachen Baumwollstoff.

 

Mir fällt da nix mehr zu ein.

 

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...