Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schníttmuster für ein Poloshirt für unter dem Anzug gesucht


elchi13

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Jetzt isses soweit! Nachdem ich mit meiner neuen Overlock einige T-Shirts produziert habe, möchte mein Freund auch mal ein T-Shirt genäht bekommen. (:eek: Arghhh! Eigentlich nähe ich nur für mich - aber was tut man nicht alles für den Liebsten...)

 

Und zwar soll es eine Art Poloshirt (aber ohne Knöpfe - is ja nicht son Problem) sein, dass man statt Hemd unter dem Anzug tragen kann. Dann muss Mann sich nämlich nicht mit einem engen, zugeköpften Kragen quälen und es sieht trotzdem gut aus. Er stellt es sich in schwarz vor.

 

So, nun brauche ich eure Hilfe... wo finde ich so ein Schnittmuster? Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Herren-Schnittmuster-Markt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • aennchen

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

  • elchi13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Bei Burda und bei Neue Mode bin ich nicht fündig geworden, jedoch haben die schon ein paar Herrenschnitte.

 

Einige mehr Herren Schnittmuster gibts von Kwiksew - auch Polohemden, Nr. 2763 und 2530:

 

2763.jpg 2530.jpg

 

Auch von Jalie gibts einen Schnitt, Nr. 963

 

963.jpg

 

Erhältlich sind diese Schnitte u.a. bei http://www.kreative-dessous.de ; falls sie nicht dort aufgelistet sind einfach nachfragen.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...