Zum Inhalt springen

Partner

Hallo an alle "Rosalie"Fans...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Das ist dir nur nicht aufgefallen, weil man ja normalerweise nur in einem Ikea Haus einkauft.

 

Ich finde den Preis immer noch mehr als ok, und ich denke mir das er in Osnabrück auch teurer wird, sollte es ihn tatsächlich bald wieder im Standardsortiment geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    9

  • CuteGirl

    9

  • janchen

    7

  • Nicolina74

    6

@ moomin

 

Hallo, ich habe mir den Stoff vor 2 oder 3 Wochen in Regensburg geholt, lag bei 4€/m, sowohl in weiß als auch in blau. Die Aussage der Dame an der Stoffwaage war, dass der Stoff neu sei und sie den jetzt sicherlich eine ganze Weile im Programm hätten. Bin mir allerdings nicht sicher, wie ich diese Aussage werten soll...

Die Bettwäsche gab es auch, ich glaube sie lag bei 19,90, bin mir da aber nicht ganz sicher, könnten auch 14,90 gewesen sein. Nach Eching werde ich voraussichtlich noch diese Woche kommen, sollte es dort auch Rosali geben, melde ich mich nochmal.

Gruss

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, hätte ich geahnt, daß Ihr alle so heiß auf den Stoff seid, hätte ich aus Siegen ein paar Ballen für Euch mitgebracht. Der war am Dienstag für 4,-/m in weiß und blau da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute in Siegen gekauft. Der Meter für 4 Euro. Ich habe nur weißen genommen, bei dem blauen war ich unschlüssig.

Ich habe nachgefragt, ob es ihn länger gibt und die Verkäuferin meinte, er sei nicht im regulären Ikea-Sortiment, sondern jedes Einrichtungshaus kann selbst entscheiden, ob es ihn nimmt. Hoffentlich gibt es ihn noch eine Weile.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...:D ich dachte ich fall vom Glauben ab!!

Eben bei IKEA ne Palette Rosalie.

Hätte ich ma eher gelesen wär ich nicht so nervös geworten :p

 

Ich hab nu 3m je weiß und blau und überleg noch Bettwäsche zu kaufen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun muß ich auch mal tippen.

 

Händlerbesprechung und wieso hat keiner eine Sammelbestellung gemacht? :D

 

Ikea ist leider zu weit weg (kein Auto) und für Tilda hätte sich der Stoff ja teilweise geeignet.:(

 

Glückwunsch an alle, die einen Stoff ergattern konnten.

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Ikea Kaarst kostet der Meter 4,-€ und die Bettwäsche 19.90€ - meine Ma hat da nochmal für mich zugeschlagen - denn in Frankfurt kostet der Meter ja 1,-€ mehr und die Bettwäsche gibt es da gar nicht....

 

LG bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon ganz aufgeregt, denn in Kassel ist die Meterware jetzt laut der Dame an der Hotline auf Lager, wie sie sagte in Massen:eek:,und ich habe gleich meinem Mann gesagt,ich muss da heute hin....:cool:

Mal schauen wie es da mit dem Preis ausschaut.

 

Ich bin so hibbelig......:jump::jump::jump:

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koblenz hatte letzte Woche keinen, der war innerhalb weniger Tage vergriffen. Aber sie haben nachbestellt, nur war nicht klar, ob der diese Woche noch kommt oder erst nach Weihnachten. Laut Aussage der Mitarbeiterin wurde er aufgrund der vielen Anfragen wieder ins Programm genommen und solange er gut geht, wird es ihn geben. Es ist sei keinesfalls so, dass eins Serie hergestellt worden sei nach dem Motto, wenn weg dann weg!

 

Das sind doch mal gute Nachrichten.

 

Würde denn jemand, der im Einzugsgebiet eines 2.00 Euro-Anbieters wohnt, einen Sammelkauf machen. Im Zweifelsfalle habe ich imemr Pech mit meinen Fahrten nach Koblenz (100km), auch wenn es den Stoff noch Jahre lang gibt ... (dann bitte pn!!!)

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in Berlin Tempelhof gab es Samstag auch noch mehrere Ballen Meterware in beiden Farben für 4,50€/m.

Ich habe allerdings keinen gekauft, da ich den Stoffqualitätiv und das Design sowie die Druckqualität des Musters nicht so doll finde..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Kassel ist auch noch jede Menge da, wie schon von eela erwähnt, für 4,50€ .

 

Habe natürlich gleich was mitgenommen,mein Männe fands furchtbar....:eek::ohnmacht:wie kann er nur

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute den Stoff bei Ikea Oldenburg gekauft. Musste allerdings 6,-Euro pro Meter bezahlen. Woher wohl diese Preisunterschiede kommen?

 

LG

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn gerade eben für 4,00 € gekauft! Da macht wohl jeder was er will?!

 

Ikea Eching 5,00 Euro/m. Habe nach langem überlegen verweigert, da er in Augsburt 2,99 bzw. München Bruntal 2,50 Euro kosten soll.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß vielleicht irgend jemand ob Rosalie auch im Ikea Wallau im Verkauf ist,

habe zwar auf deren Homepage gesucht aber nichts gefunden,leider.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

ich weiß nicht, ob es den da gibt. Ich habe in Siegen gekauft. Vorher hatte ich angerufen, weil ich über deren Seite auch nichts gefunden hatte. Es dauerte natürlich, bis ich jemanden hatte, mit dem ich srpechen konnte, vorher war ja nur der Sprachcomputer. Die Dame hat mir folgende Nummer genannt: 80156399. Aber über die Ikea-Seite komme ich mit der Nummer auch nicht weiter. In Siegen sagte man mir auch, dass sie nicht wissen, wie lange es den Stoff gibt und dass es in den Fillialen ganz unterschiedlich ist.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich war heute bei Ikea in Großburgwedel und habe mich geärgert, dass ich mir ein bestimmtes Limit zum Ausgeben auferlegt habe, denn:

 

Beim Durchlaufen der Stoffabteilung traf mich fast der Schlag, als ich in die Bettwäscheabteilung kam: eine Palette Rosaliebettwäsche in weiß und blau!!!

 

Ich hätte alle mitnehmen können, aber ... :( Beim letzten Mal gab es nur noch den "Rest" mit dem Preisschild dran und nun eine ganze Palette von der Bettwäsche.

 

Die Meterware liegt nun im Regal und unten drunter steht nun ein Schild mit "NEU". Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob es den Stoff nun immer gibt, aber sie sagte, sie wüsste es nicht.

 

So viel zu Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...