Zum Inhalt springen

Partner

Näherinnen aus Leipzig


sdokstyle

Empfohlene Beiträge

Kommt hier denn jemand aus leipzig, oder gibt es hier vielleicht sogar schon eine gruppe die sich trifft zum bereden der nähergebnisse????

 

 

das interessiert mich!!!

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sdokstyle

    4

  • stinchen

    3

  • susigl

    1

  • 3süssekinder

    1

Hallo Karin,

ich wohne zwar nicht in Leipzig sondern in Wolfen. Ich hoffe Du hast mehr Glück Nähbegeisterte zu finden, als ich. Mir war es leider bis jetzt noch nicht vergönnt. Hatte auch schon einen Raum für einen Dessounähkurs und jemand der ihn leiten wollte. Aber leider habe ich nur noch eine gefunden die Interesse hatte und so viel leider alles ins Wasser.

Also viel Glück für Dich.

LG Karola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

ich wohne zwar nicht in Leipzig sondern in Wolfen. LG Karola

 

Wolfen??? Da bist Du ja ganz nah bei mir :D! Ich frage mich auch immer, ob hier um Umkreis wirklich keine® weiter näht. Vielleicht kommen die Leipzigerinnen ja zu uns, wenn wir mal einladen.

 

Übrigens gab es mal ein Leipzigerinnen-Treffen, ich war auch mal dort, aber in letzter Zeit habe ich nichts mehr davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir sind allseitig kreativ und können auch nähen und würden uns über Euren Besuch freuen, das Leipziger Kreativ- und Strick-Café in der Dresdner Straße 82. Wir sind täglich ab 17 Uhr anzutreffen und am sonnabend ab 13 Uhr. Gern sind wir auch lernbegeistert. Vielleicht kann man dieses Gebiet des Nähens bei uns einfach etwas ausweiten und verbessern und das gemeinsam mit Euch. Desweiteren sind wir das erste MAl auf der Hobbymesse am 12.-14.10.2007 zu finden.

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht aus Leipzig, aber ich habe mich vor 3 Wochen einfach bei Stinchen und ihrem tollen Kreis eingeladen. Es lohnt sich auf jeden Fall und ich finde, dass Nähbegeisterte sehr gut hineinpassen würden!! Die Räume sind groß und freundlich, die Lage durch das große Parkhaus und die Anbindung an die Straßenbahn ideal! Also nix wie hin!!!

Viel Spaß, ich denk an euch!!!!

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Seti und überhaupt wir hatten Besuch von Prym, war einfach toll. Danke noch einmal an Dich.

Uch da möchte ich auch noch schnell eine Danke Mail schreiben.

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ja, mich .:D

 

Allerdings wohne ich nicht in Leipzig, sondern in der Nachbarstadt. ;)

 

Ich frage mich aber auch immer, ob ich hier weit und breit die einzige "Nähverrückte" bin.:nix:

 

Es gab mal Treffen in Leipzig mit anderen Hobbyschneiderinnen (einmal war ich dabei), aber davon habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört oder gelesen.:(

 

Allerdings höre ich beim meinen Stoffkaufstreifzügen hier in der Umgebung immer, dass Nähkurse sehr gut nachgefragt werden. Vielleicht haben die Teilnehmerinnen der Kurse diese Seite noch nicht entdeckt ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn sonst keinen???

 

karin

 

Hallo!

 

Du bist aber unzufrieden!

Es ist erst mal Urlaubszeit. Ich bin dein Tread auch nicht gleich gelesen.

In Leipzig gibt es schon Hobbyschneiderinnen. Wir haben mal Treffen gehabt.

Und einmel im Monat haben wir auch schon Nähtreffen gehabt.Waren nicht alle Hobbyschneiderinnen aber Nähbegeisterte.

Aber seit das Leipziger kreativ- und Strickcafe gibt, gehe ich auch regelmäßig hin. Kann man sagen meine 2. zu Hause.

Sonst im Karstadt gibt es Nähkurse und Treffen wo mal nachfragen kannst.

 

Liebe Grüße!

 

Csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht unzufrieden sondern ungeduldig:)

 

naja, schlechte angewohnheit.

 

der urlaub müsste ja langsam wieder vorbei sein!!!

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut schon gut, ich schreib ja schon.... ;)

Wir waren tatsächlich im Urlaub und ich bin gerade einmal wieder auf dieser Seite gelandet.

Was aus den Treffen geworden ist, kann ich auch nicht sagen, das letzte hatte ich spontan organisiert und fühlte mich deswegen nicht weiter verantwortlich.

Es gibt jedenfalls schon einige Schneiderinnen aus Leipzig.

Ach so, im Strickcafe seid ihr jetzt alle? Da muss ich doch glatt einmal vorbeischauen :)

 

Viele Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich komme aus dem Süden von Leipzig. Bin meistens in den Nähkursen vom Stoffekontor zu treffen.

 

Das es ein Näh- und Strickcafe in Leipzig gibt, ist ja eine Überraschung. Da werde ich wohl bald mal vorbeischauen.

Viele Grüße

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

habe mich heute seit einenem halben Jahr mal wieder eingelockt. JAAAA, ich wohne auch in Leipzig-Marienbrunn und habe auch großes Interesse an Nähtreffen, bei 3 Kleinkindern muss man sich einfach die Zeit stehlen...

Habe meine ersten Sachen erfolgreich beendet und suche nun nach Ideen, wie man auch die Jungs schön einkleiden kann. Und dann auch mal was für MICH!!

 

Wo wohnst Du denn und was nähst Du am meissten???

Viele Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...