Zum Inhalt springen

Partner

Vogue - BMV - Lieferzeit


Nachteule

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 30.04. bei Vogue/BMV in USA bestellt und am 01.04 die Versandbestätigung erhalten. Bislang haben meine Bestellungen um die zwei Wochen gebraucht bis sie angekommen sind. Diesmal ist schon ein Monat um und auch heute war nichts in der Post :mad:.

 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Versandzeit? Liegt das noch im grünen Bereich? Bin ich zu ungeduldig?

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachteule

    5

  • sisue

    3

  • linde

    1

  • Antje J.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir ging das immer sehr schnell, und ich habe schon öfters dort bestellt. 2-3 Wochen maximal. Kann es sein, dass sie beim Zoll hängen? Wenn Du eine größere Menge auf einmal bestellt hast, könnte das sein. Nur dann müsste eigentlich eine Benachrichtigung da sein.

Gruß

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es bislang auch fast immer schnell, beim letzten Mal habe ich, vermutlich Dank Öffnung durch den Zoll, vier oder fünf Wochen gewartet. Genau wie du habe ich auch eine Bestellung dort am 30.3. gemacht und erhielt eine Versandbestätigung am 1.4. Bis heute ist nichts angekommen. Mich beruhigt es ein wenig, daß ich da nicht allein bin, denn ich habe auch schon begonnen, mir Gedanken zu machen, ob das wohl noch irgendwann mal bei mir eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 7 Schnitte bestellt. Ich hoffe ja mittlerweile schon, dass sie im Zoll festhängen und ich sie wenigstens irgendwann bekomme. Der Warenwert + Porto sind etwas über EUR 30. Muß das überhaupt verzollt werden?

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, daß sieben Schnitte nicht mehr als Brief durchgingen, sodaß sie's als Päckchen verschickt haben. Dann würde, mit der Annahme, daß der Zoll "neugierig" ist, die Lieferzeit schon etwa hinkommen. Ich bestelle meist mengenmäßig so, daß es noch als Brief verschickt werden kann und das dauert im allgemeinen um die sieben Werktage. Frag doch mal bei Vogue nach, sie sind sehr hilfsbereit, egal ob per Telefon oder email.

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim letzten Mal auch sieben, das ging als Brief und der Zoll wollte bei mir nichts davon wissen.

 

Sieben Werktage ist übrigens schneller als alles was ich bisher hatte... ich denke wenn man zu Sonderaktionen bestellt (und wie ich meist eher gegen Ende), dann kann das schon etwas dauern.

 

Nach fünf Wochen kann man ja vielleicht mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letztens auch bestellt (Ende März). Meine Sachen sind am Samstag hier angekommen. Ist aber problemlos durch den Zoll gegangen.

 

Ich würde auch noch ein bisschen warten.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, daß sieben Schnitte nicht mehr als Brief durchgingen, sodaß sie's als Päckchen verschickt haben. Dann würde, mit der Annahme, daß der Zoll "neugierig" ist, die Lieferzeit schon etwa hinkommen.

Als meine vorletzte Bestellung vom Zoll geöffnet wurde, war es ein Brief mit drei Schnittmustern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tröstet mich, dass es bei dir auch solange gedauert hat. Hier im Forum wurde - so weit ich mich erinnere - immer berichtet, dass der Verand so bei 2 - 3 Wochen liegt, oft auch mal schneller. Ich denke, jetzt werde ich noch 1 bis 2 Tage warten.

 

Danke an alle, die mich jetzt so weit beruhigt haben, dass ich meine Bestellung noch nicht ganz abschreiben muß.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist meine Bestellung immernoch nicht angekommen. Habe an Vogue geschrieben. Die meinten, ich solle noch etwas Geduld habe.:(. Würde wohl an unserer Post liegen.

 

Hat denn noch jemand von euch, der Ende März bei der Sonderaktion bestellt hat, seine Schnitte auch noch nicht bekommen?

 

Frustierte Grüsse

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte Ende März bei der Sonderaktion bestellt und mich auch schon gewundert, aber heute hat der Postbote nen dicken Umschlag in den Briefkasten gestopft :rolleyes: dann kommen deine bestimmt auch in den nächsten Tagen

 

ich freu mich voll :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für alle, die noch warten: meine Bestellung vom 30.03.2011 kam auch am vergangenen Freitag an.

Solch lange Lieferzeit hatte ich auch noch nie. Aber wichtig ist doch, dass alles wohlbehalten ankommt - und über die Preise aus der Sonderaktion freu ich mich immer noch!

 

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange währt wird endlich gut ....:D

Heute sind nach 6 Wochen endlich meine Schnitte angekommen. Diesmal sind 7 Schnitte als Päckchen statt als Brief in Deutschland transportiert worden. Und anscheinend waren sie zur zollamtlichen Behandlung nicht wie sonst in Frankfurt, sondern in Leipzig. Vielleicht lag daran?:nix:

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...