Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hochzeits-WIP, für mich eine Nüre und Jacken für meine Männer


Caroline

Empfohlene Beiträge

Hallo Caroline,

 

dein Kleid ist wunderschön geworden. Bin total begeistert. Du siehts bestimmt absolut traumhaft in dem Kleid aus.

 

Lieber Gruß,

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caroline

    97

  • SoMi

    21

  • heidivonderalm

    21

  • Paulamaus

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen lieben Dank euch allen :hug::hug:

 

 

Und ich bin mir sicher, du wirst damit nicht "verkleidet" aussehen

 

Verkleidet werde ich bestimmt nicht aussehen. Dieses Kleid habe ich schon mal genäht (ohne Schleppe und ohne Ärmel). Ich ziehe es öfters zum Ausgehen an und fühle mich sehr wohl darin.

 

Eigentlich wollte ich es heute mal anziehen, wegen den Schuhen. Es ist aber viel zu heiß. Ich will es nicht jetzt schon voll schwitzten. Ich hoffe an der Hochzeit ist es nicht so heiß, ich bekomme draußen kaum Luft.

 

Wegen dem Ringkissen werde ich mir noch was überlegen. Aber nicht heute.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Urlaubspause konnte ich erst heute Dein wunderschönes Kleid bewundern. Auch ich bin seit Beginn stiller Zuschauer und Bewunderer in diesem WIP.

Deine Nähkünste kann ich nur bewundern, vom dem Kleid bin ich total begeistert.

Einen traumhaft schönen Hochzeitstag wünsche ich Dir , ein dauerhaftes Eheglück und Erfüllung mancher Träume.

 

Liebe Grüße

HaWe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank

 

 

 

 

Hab ich doch schon, den tollsten Mann der Welt.

 

Hallo Caroline, ich weiß wovon du sprichst. Bisher dachte ich ja das ich den besten aller Männer erwischt habe (vor 35 Jahren) *lach*. Aber es scheinen doch mehrere davon zu existieren. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.

 

Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem, weil er sich super mit meinem Sohn versteht. Die zwei sind ein Herz und eine Sehle. Komme mir machmal überflüssig vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Kleid ist ein wunderschöner Traum geworden, gratuliere.

 

Und das du bei deinem Mann und Sohn überflüssig bist kann gar nicht sein. :)Mamas bleiben immer die Nummer eins!!

 

liebe Grüsse vom Bodensee Elke

Bearbeitet von kruemel29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caroline,

das Kleid ist wirklich Hammer. :klatschen:

 

Das Ringkissen sähe bestimmt ohne Schleifen besser aus.

Wie wär's denn mit kleinen Schlaufen zum zuknöpfen?

 

Ich wünsch Dir alles Liebe und Toi-Toi-Toi...

die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erics Hose ist auch fertig. Bilder habe ich gerade keine. Ist ein einfacher Jeansschnitt aus dem Jackenstoff. Der Schnitt stammt aus der Burda 11/09.

Sitzt knackig eng :D Bilder gibt es dann nach der Hochzeit.

 

Nur noch 4 Tage. Gewisse Leute treiben mich in den Wahnsinn. Namen nenne ich keine, auch wenn sie hier nicht mit lesen.

Hätte ich das vorher gewußt, ich glaub ich würde heimlich heiraten. Wenn sie uns enterben, egal.

Das Wetter soll sehr schlecht werden. Wir haben zwar Pavillions, ich weiß aber nicht, ob das das reicht. Im Notfall stapeln wir uns in der Wohnung. Und ich hatte Angst, daß es zu heiß wird.

 

Vor lauter Streß blüht meine Neurodermitis, Sodbrennen auch noch.

Dann hab ich noch einen Zahn der weh tut, wenn ich sehr gestreßt bin. Der tut grad höllisch weh. War schon mal deswegen beim Zahnarzt, die findet nix.

 

Ich dope mich mit Schlaftee und hoffe, daß bald Samstag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur noch 4 Tage. Gewisse Leute treiben mich in den Wahnsinn. Namen nenne ich keine, auch wenn sie hier nicht mit lesen.

Hätte ich das vorher gewußt, ich glaub ich würde heimlich heiraten. Wenn sie uns enterben, egal.

 

Kommt mir bekannt vor und ich denke mir oft, wie lächerlich das immer noch ist, dass man mir vorhält, dass sie Essen, Lokation, Blumenschmuck, Kleid, Photograph, Band etc. nicht aussuchen durfte, aber immer betont wird, dass ja jeder so heiraten soll, wie das Paar es möchte. *kotz*

Könnte ich die Zeit zurück drehen, hätten wir uns den Pfarrer geschnappt und hätten zu fünft (Trauzeugen) geheiratet und wären essen gegangen und Punkt. Bei der standesamtlichen wurden wir zum Glück nicht genervt.

 

Hoffentlich kann der Zahnarzt doch noch helfen und allgemein Gute Besserung. Typisch für "Vor-Hochzeit", leider.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber immer betont wird, dass ja jeder so heiraten soll, wie das Paar es möchte. *kotz*

 

 

 

Brüll, das könnte auch bei uns so sein. Wenigsten bezahlen wir alles selbst, so kann uns keiner reinreden. Was sie aber doch versuchen.

 

Der Zahn tut vom Kiefer aus weh, der Zahn selbst ist ok. Bin so angespannt, daß ich knirsche und ganz verkrampft bin. Dann zieht es in den Zahn. Aber zum Zahnarzt muß ich wirklich bald, bibber. Aber vor der Hochzeit hab ich keine zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschakka, Caroline, du schaffst das!

 

Meine Hochzeitsfeier fand übrigens auch bei strömendem Regen bei uns im Garten im Pavillon statt (nur Eltern, Geschwister, Trauzeugen und wir - insgesamt 16 Personen) :hug:

Und meine SchwieMu hat mir keinen Sekt gegeben, weil ich ihrer Meinung nach nicht schnell genug den Tisch von Essen auf Kaffee umgedeckt habe ;)

 

Was den Zahn angeht: frag deinen Zahnarzt mal nach einer Aufbiss-Schiene. Das ist so ein an den Kiefer angepasstes Plastikteil, daß man auf die unteren bzw. oberen Zähne zum Schlafen aufsteckt. Ich kann gar nicht mehr ohne schlafen und habe seitdem nur noch Zahnschmerzen (im wurzelbehandelten Zahn!) wenn meine Nebenhöhlen zu sitzen!

 

Kopf hoch! Dauert ja nicht mehr lange :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

 

PS:und dein Kleid finde ich immer schöner, je öfter ich mir das angucke :super: Hätte ich mein Kleid damals doch auch selbst genäht und nicht meine Ma gefragt. Die hat sich dann nicht getraut und das Kleid gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Egal was gewisse Leute von sich geben, denk dir einfach "Rutscht mir den Buckel runter (...und Stosst euch nicht das Streissbein an dem Nürenhintern *kicher*)" und freu dich auf DEN Tag des Jahres. :hug:

Wenn du mit den Zähnen knirscht hilft vielleicht vorrübergehend Kaugummi-kauen in den nächsten Tagen, das kauen entspannt und ausserdem kannst du dann nicht knirschen und die Zähne zusammenbeissen.

 

 

Ich wünsche euch alles Gute für euer Hochzeitsfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüll, das könnte auch bei uns so sein. Wenigsten bezahlen wir alles selbst, so kann uns keiner reinreden. Was sie aber doch versuchen.

 

Der Zahn tut vom Kiefer aus weh, der Zahn selbst ist ok. Bin so angespannt, daß ich knirsche und ganz verkrampft bin. Dann zieht es in den Zahn. Aber zum Zahnarzt muß ich wirklich bald, bibber. Aber vor der Hochzeit hab ich keine zeit.

 

Schon fast "schön", dass es bei anderen auch so ist. Das witzige an dem ganzen, wir bekamen die Hochzeit zur Hochzeit *grins* geschenkt, das wussten wir. Aber diejenigen haben nie irgendwelche Forderungen gestellt, es reichte, wenn sie wussten, wann sie wo sein sollten :D

 

Ja, Knirscherschiene wäre wirklich nicht schlecht. Alles Gute noch!

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline

 

Wenn ich kann werde ich dir die Regenwolken über Karlsruhe wegschieben, wenigstens für einige Stunden.

 

 

Hab Mitleid mit allen, die dumm daherreden und griens dir eins. Du wirst eine schöne Hochzeit haben und die müssen ihre Mißpetrigkeit selber aushalten.

 

Und das Beste: Du wirst nicht vor Hitze umkommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen ist echt *bäh :mad: Wir sind am Samstag in Kölle bei 16 C und Dauerschiffen fast abgesoffen und erfroren!! Aber schee wars trotzdem.

 

Bei deinen Worten weiß ich wieder, warum wir uns genau UNSERE Hochzeit gegönnt haben, ohne irgendjemand vorher Bescheid zu sagen: nur wir beide, 25.000 gutgelaunte Leute und unsere Lieblingsband (+ die restlichen Bands natürlich noch und das ganze fürn Spottpreis :D)

 

Ich wünsch euch genauso viel Spaß :hug:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline,

ich wünsch dir auch die schönste Hochzeit; mit so einem herrlichen Kleid kann sie einfach nur schön werden. Ich bewundere schon lange deine Kleider.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hochzeitsfeier fand übrigens auch bei strömendem Regen bei uns im Garten im Pavillon statt (nur Eltern, Geschwister, Trauzeugen und wir - insgesamt 16 Personen) :hug:

Und meine SchwieMu hat mir keinen Sekt gegeben, weil ich ihrer Meinung nach nicht schnell genug den Tisch von Essen auf Kaffee umgedeckt habe ;)

 

 

PS:und dein Kleid finde ich immer schöner, je öfter ich mir das angucke :super: Hätte ich mein Kleid damals doch auch selbst genäht und nicht meine Ma gefragt. Die hat sich dann nicht getraut und das Kleid gekauft.

 

Das läßt ja hoffen, daß es mit den Pavillions klappt. Deine SchwieMu ist aber gar nicht lieb.

Mein Zahn ist schon viel besser.

Vielen Dank für dein Kompliment.

 

:)

 

Egal was gewisse Leute von sich geben, denk dir einfach "Rutscht mir den Buckel runter (...und Stosst euch nicht das Streissbein an dem Nürenhintern *kicher*)" und freu dich auf DEN Tag des Jahres. :hug:

 

 

Ich wünsche euch alles Gute für euer Hochzeitsfest

 

Das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie die hinten die Nüre runter rutschen :D

Vielen Dank.

 

Wenn ich kann werde ich dir die Regenwolken über Karlsruhe wegschieben, wenigstens für einige Stunden.

 

Und das Beste: Du wirst nicht vor Hitze umkommen,

 

Das wäre sehr lieb.

Das war ja meine größte Befürchtung, daß ich in dem Kleid bei 35° eingehe. Jetzt überlege ich, was ich drunter ziehen kann, damit ich nicht friere.

 

Regen ist echt *bäh :mad: Wir sind am Samstag in Kölle bei 16 C und Dauerschiffen fast abgesoffen und erfroren!! Aber schee wars trotzdem.

 

Bei deinen Worten weiß ich wieder, warum wir uns genau UNSERE Hochzeit gegönnt haben, ohne irgendjemand vorher Bescheid zu sagen: nur wir beide, 25.000 gutgelaunte Leute und unsere Lieblingsband (+ die restlichen Bands natürlich noch und das ganze fürn Spottpreis :D)

 

Ich wünsch euch genauso viel Spaß :hug:!

 

Ich hab an euch gedacht, freut mich, daß euch das Amphi gefallen hat. Nächstes Jahr vielleicht.

So eine Hochzeit hat auch was, dann müßten wir aber bei einem Kiss-Konzert heiraten :rolleyes:

 

Hallo Caroline,

ich wünsch dir auch die schönste Hochzeit; mit so einem herrlichen Kleid kann sie einfach nur schön werden. Ich bewundere schon lange deine Kleider.

 

LG

 

Vielen Dank.

 

 

Jetzt bin ich auch noch erkältet, bäh. Sitze mit dickem Schädel und Halsweh bei der Arbeit. Wenigstens ist nichts los, der Großteil der Kundschaft hat Urlaub. So kann ich mich ausruhen. Heut nachmittag kommt meine Mutter mit Mann und Hund, dann ist es aus mit der Ruhe. Hab sie schon seit 2,5 Jahren nicht mehr gesehen. Sie wohnt so weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline,

 

Gute Besserung!

 

ich wünsche euch eine schöne, stressfreie und trockene Hochzeit.

 

Lieber Gruß, Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caroline,

 

ich wünsch Dir alles, alles Liebe und lass Dir den Tag nicht von Nörglern verderben - meist ist das nur Neid, weil sie nicht die Hochzeit hatten die sie sich damals gewünscht hätten - also immer lächeln und denken... solln die mir doch den Buckel (oder wie irgendwer hier gesagt hat) - die Nüre runter rutschen.

 

Am Samstag ist bestimmt wunderschönes Wetter und alles wird so wie Du es Dir erträumt hast und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Bei meiner Hochzeit (hui das ist schon 21 Jahre her) ging wirklich alles schief und ich trauere noch heute sehr, dass ich keine solche Märchenhochzeit wie meine Freundinnen hatte, aber dafür bin ich mit meinem Mann immernoch glücklich :D - die anderen sind geschieden.

 

Was auch passiert...

Ihr liebt Euch und das ist es was zählt.

 

Viel Glück

wünscht die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline,

 

Gute Besserung!

 

ich wünsche euch eine schöne, stressfreie und trockene Hochzeit.

 

Lieber Gruß, Sandy

 

Vielen Dank.

 

Hi Caroline,

 

 

 

Am Samstag ist bestimmt wunderschönes Wetter und alles wird so wie Du es Dir erträumt hast und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Bei meiner Hochzeit (hui das ist schon 21 Jahre her) ging wirklich alles schief und ich trauere noch heute sehr, dass ich keine solche Märchenhochzeit wie meine Freundinnen hatte, aber dafür bin ich mit meinem Mann immernoch glücklich :D - die anderen sind geschieden.

 

 

So wie es aussieht regnet es durch, Freitag haben wir kein Glück.

 

Das habe ich schon oft gehört, daß die Paare, die mit einem großen Tamtam heiraten, schnell wieder geschieden sind. Dann haben wir ja großes Glück.

 

Hilfe, ich bekomm meinen Mund nicht mehr zu. Das Kleid ist ein TRAUM!

 

Vielen Dank.

 

Ich habe vorhin für viel Geld 2 große Folien gekauft, damit wir besser geschützt sind. Also wird es nicht regnen. Genauso, wenn man den Regenschirm dabei hat und es nicht regnet. Aber wehe man hat ihn vergessen :D

 

Hab blos Angst, daß mir in dem Kleid zu kalt wird. Hab keine Zeit mir noch was Langärmeliges zu nähen. Ich habe mir vor kurzem ein enges Shirt genäht. Da ist der obere Teil, die Ärmel und der Stehkragen aus Spitze. Wenn der Jersey am Auschnitt vom Oberteil nicht rausschaut, werde ich es drunter ziehen. Und ich dachte es wird viel zu heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh das ist ja der Traum von einem Kleid....wunder wunder wunderschön, ganz grosses Kompliment!

Die Erkältung geht auch noch weg, versuche etwas Ruhe zu bekommen, es soll doch ein unvergesslich schöner Tag werden....Du wirst sehen, alles wird perfekt!!!

Ich halte Dir / Euch die Daumen.

Alles Liebe

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Caroline!

Ich kann es nicht fassen, dass Dein WIP an mir vorbeigezogen ist, ich hab jetzt erst mal alle Seiten durchgelesen... ;)

 

Ein Superkleid. Und es passt wunderbar zu Dir! Was für eine Leistung, Hut ab!!

 

 

Ich beneide Deine tollen Nähkünste ja sehr.

 

 

Ich wünsche Dir für die Hochzeit alles, alles Gute!! Fühl dich gedrückt!!

Zwischendurch bleibt es bestimmt auch mal trocken :) Irgendwie ist das doch auch gut, wenn es zu heiß wäre, würdest du bestimmt viel viel mehr leiden (gut, ich mag so heißes Wetter eh nicht so gern).

 

Und dann freue ich mich, wenn wir uns wieder mal beim Nähtreff sehen!

 

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.