Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

festliche Mode für 10 jährige Mädchen


mama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im April müssen wir zur Silberhochzeit meiner Schwester. Da möchte meine Tochter natürlich auch ein schönes Kleid. Es sollte ein bisschen pfiffig sein. Bisher haben wir bei Burda Moden dieses Kleid 9638 http://http://www.burdamode.com/Kids_Collection,1000003-1275114-1129000-1129011,deDE.html?cp=0 gefunden. Dieses Kleid würde ihr schon gefallen . Aber sie möchte es dann auch genau in diesem blau. Wo bekomme ich denn nun solch einen blauen Stoff her, der auch noch passend festlich ist. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Schnittmusteranbieter , die festliche pfiffige Kinderkleidung in Gr 158 anbieten.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mama

    4

  • BeeEff

    2

  • nowak

    1

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich sehe gerade, irgendwie scheint maein Link nicht zu funzen. Also, das Kleid ist das Mod.9638 unter der Kids Collection und dann unter festliche Modelle.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist sehr nett von dir! Ich weiß auch nicht, was ich da gemacht habe. Ich bin da nicht so fit6, was computer angeht!

Danke!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die Sue&Blu von BBG schon mal angeguckt?

 

Und dann gibt es natürlich auch bei Butterick, Vogue, McCall festliche Kinderschnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh, das sind wirklich entzückende Schnitte! Ich tendiere ja zum rosafarbenen Kleid. Jetzt muß ich nur noch passenden Stoff finden. Danke für diese Schnitte!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Schnitte auch ganz toll. Aber vergiß bloß nicht, vorher deine Tochter zu fragen. Meine konnte ich leider nicht überzeugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Hallo zusammen,

 

 

es kommt übrigens in Kürze auch das neue Sue&Blu Heft raus. Da sind bestimmt wieder tolle Schnitte für Kleider drin (und auch bestimmt andere Kleiderstücke als nur Kleider) :):):)

 

Übrigens: Auf der Seite http://www.stoffplaza.de kann man die neusten Neuigkeiten über solche Sachen erfahren.

 

Außerdem findet man auf dieser Seite auch einen Laden in seiner Nähe, der die Sachen verkauft....

 

VG BeeEff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

es kommt übrigens in Kürze auch das neue Sue&Blu Heft raus. Da sind bestimmt wieder tolle Schnitte für Kleider drin (und auch bestimmt andere Kleiderstücke als nur Kleider) :):):)

 

Übrigens: Auf der Seite http://www.stoffplaza.de kann man die neusten Neuigkeiten über solche Sachen erfahren.

 

Außerdem findet man auf dieser Seite auch einen Laden in seiner Nähe, der die Sachen verkauft....

 

VG BeeEff

 

Hast du was mit Sue&Blue zu tun, daß du hier immer wieder diesen gleichen Beitrag bringst, oder bist du einfach nur so begeistert von den Schnitten? :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich weiss, dass der Beitrag von Anfang 2007 ist... aber er wird ja trotzdem noch gelesen... smile

 

 

Ich finde die Schnitte und die Ideen einfach nur klasse...

 

 

VG BeeEff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.