Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufen


Heike33

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Hab da mal ne frage möchte gerne meine selbst gestricken verkaufen was soll ich für ein paar socken verlangen? Wenn mir jemand die wolle schickt und ich strick die socken und schicke sie dann wieder zurück wie viel soll ich da nehmen? wäre supi wenn mir jemand helfen könnte. ;) ganz lieben dank heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike33

    2

  • Benja

    1

  • Minou

    1

  • Connys-Strickstube

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!!

 

 

Hab da mal ne frage möchte gerne meine selbst gestricken socken verkaufen was soll ich für ein paar socken verlangen? Wenn mir jemand die wolle schickt und ich strick die socken und schicke sie dann wieder zurück wie viel soll ich da nehmen? wäre supi wenn mir jemand helfen könnte. ;) ganz lieben dank heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

 

So als grobe Orientierung ! Ich den doppelten Wollpreis für ein Paar Socken.;)

Aus einem 100 Gramm Regia-oder Opal Wollknäuel bekomme ich ein Paar Herrensocken gestrickt. Der Wollpreis liegt bei rund 6,50 € pro 100 Gramm Wolle. Das Paar würde ich daher für 12,00-13,00 Euro abgeben.:D

Ich stricke allerdings meistens auf Vorrat und habe eigendlich immer fertige Socken in der gewünschten Größe da, so das sich Interessenten gleich fertige aussuchen können.

Wenn ich 2x jährlich auf unserer Hobbykunstausstellung stehe sind die Socken wie folgt ausgezeichnet.

Babysöckchen 4,50 €

Kindersokcen 8,00 €

Damensocken (bis Größe 39-40) 10,00 €

Herrensocken 12,00 €

 

Bei uns hier im Ort bekommt man im Geschäft teilweise auch maschinelgestrickte Socken aus "Sockenwolle" und die liegen preislich in etwa gleich, wobei die meisten "handgestrickte" dann doch vorziehen.:D

 

Bevor jetzt jemand losschreit!! Ich stricke nicht gewerblich!!!

Ich bin in einem "Verein" der mehrmals im Jahr Ausstellungen organisiert. Wir handarbeiten (basteln) nicht zum Zwecke der "Gewinnerwirtschaftung".;) :cool:

 

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...