Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff und Erfahrungsaustausch


Bengis

Empfohlene Beiträge

Nähtreff und Erfahrungsaustausch

Wer hat Lust, am 30. Mai 2010 an einem Treffen in Bremen teilzunehmen? Wer mag, bringt seine Nähmaschine mit. Kaffee und Tee gibt es vor Ort. Anmeldungen bitte per PN an Bengis. Ich kann allerdings maximal 10 Personen unterbringen. Teilt mir bitte mit, ob Euch vormittags oder nachmittags lieber ist.

Liebe Grüße Elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grips

    2

  • Bri-mi-gu-Lau

    1

  • Pellebaer

    1

  • Bengis

    1

Hallo Elfi,

 

ich werd mal gucken, wie's mit dem 30. so bei uns aussieht. Zu Vor- oder Nachmittag: ab wann hattest du vormitags gedacht (denk dran, bin nicht so der echte Frühaufsteher und der Hund muss noch raus...;))

 

Liebe Grüße,

 

Pellebär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elfie,

 

30.05. müßte klappen:) Was die Tageszeit betrifft, bin ich ganz flexibel, schliesse mich aber Caterina an. Wenn das Treffen am Vormittag stattfindet, bitte nicht sooooo früh;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Elfie,

 

da habe ich ja trotz längerer Abstinzenz nicht so viel verpasst. :)

 

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde.

Wir sind ein paar Tage in Prag und dann wartet da noch ein wenig Wochenendarbeit auf mich. Würde mich gerne noch mal spontan melden, wenn es dir recht ist. Die Näh-Ma würde ich wohl zu Hause lassen und nur ein bisschen zur Gesellschaft vorbei kommen.

 

Hast du die anderen vielleicht auch per PN angeschrieben;

vielleicht haben einige deinen Beitrag nicht gefunden?

 

LG + schönes Wochenende

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich werde es wieder nicht schaffen :( da ich zu dem zeitpunkt voll im kofferpackfieber sein werde :cool: Aber wünsche trotzdem viel spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Nähtreff und Erfahrungsaustausch hört sich gut an. ICh würde gerne kommen. Vor- oder Nachmittags ist mir gleich.

Viele Grüße Britta

PS: PN leider noch nicht möglich, da ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... damit es auch alle wissen :D

 

Elfi hat allen, die sich hier gemeldet haben, Bescheid gegeben, dass sie aufgrund der geringen Resonanz das Treffen abgesagt hat.

 

Nun kann Astrid doch das nächste Treffen (Riesen-Abschiedsfete bei ihr) ankündigen, gell? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.