Zum Inhalt springen

Partner

tilda goes ikea


willow77

Empfohlene Beiträge

hallo ihr tilda-fans.

habe heute meine erste tilda fertiggestellt und muß sagen, es war gar nicht so schwer. da ich immer versuche zu spare, (oft vergebens :mad:)

dachte ich mir, das ich meine vorhandenen stoffreste aufbrauche.wie soll es anders sein? die meisten sind natürlich von ikea:D

also habe ich wild drauf losgeschneidert und genäht und siehe da, ich finde es ganz nett was heraus kam.

dieser Ikea-engel soll als muttertagsgeschenk morgen dienen. bin mal sehr gespannt wie er ankommt.

was haltet ihr von ihm?

es darf auch kritik geübt werden:)

 

400_6233633066396634.jpg

400_3238373537663065.jpg

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willow77

    4

  • Ruby

    1

  • Gerda-Marie

    1

  • KrimsKrams Isa

    1

Hallo willow!!!!

 

süss süss süss, mal was gaaaanz anderes zwischen den verträumten, romantischen Tilda-Puppen mit Rosenmuster :-)

mit diesen Klamotten wird sie auf jedem roten Teppich auffalen - und ich bin mir sicher, dass sie heute gut ankommt :-)

 

liebe Grüße, schmani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ikea-tilda ist wohlbehalten in ihrem neuen heim angekommen und hat sich sofort eingelebt.

muttern hat den mund vor staunen nicht mehr zubekommen und mindestens 5x gefragt :2 hast du das wirklich selbst genäht?":D

da ist ja absolute nähanfängerin bin.

stolz habe ich auch 5x genickt :)

 

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muttern hat den mund vor staunen nicht mehr zubekommen und mindestens 5x gefragt :2 hast du das wirklich selbst genäht?":D

lg, willow

 

Ja, das kenn ich. Ich bin mittlerweile 56 Jahre alt, nähe schon seit Jahrzehnten und werde auch immer noch von meiner Mutter gefragt: "Und das hast Du selbst genäht?" Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man dann mit dem Kopf nicken und "ja" sagen kann?

Übrigens sieht der Ikea-Engel wirklich wunderhübsch aus. Wäre auch eher so mein Geschmack.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerda-marie, ja es ist ein tolles gefühl.ich denke die menschen die in diesen bereichen nicht wissen was möglich ist, halten es jedesmal für unglaublich;)

ich bin ja immer wieder selbst überrascht.

 

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Umsetzung :) Und wenn die Puppe auch noch gefallen hat, dann ist die Mission in doppelter Hinsicht erfüllt.

 

Ich nehme auch sehr häufig Stoffe von ikea für meine Quilts, die können nämlich auch ganz chic aussehen.

 

Wenn man dann sagt, dass die Stoffe vom ikea sind, erntet man oft das Kommentar: " Echt, sieht gar nicht so aus..." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich sehr das sie euch gefällt.

vielleicht mögt ihr ja auch eure "verrückten/außergewöhnlichen " tildas hierzu gesellen? würde mich riesig freuen.

 

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...