Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Kleid mit verdrehten Trägern


Akki

Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen guten Tag ihr Lieben,

ich habe über einen Link aus einem anderen Board hierher gefunden und lese seit Tagen schwer beeindruckt kreuz und quer durch Euer tolles Board :) .

 

Ich nähe seit ich 16 bin, inzwischen hat sich mein Alter verdoppelt ;) und kenne und liebe Burda, Neue Mode, Patrones und diverse Schnitte der Vogue.

 

Nun auch gleich eine Frage an Euch: in der aktuellen Vogue sind im Modeteil wunderschöne Kleider aus Chiffonstoffen abgebildet. Eins gefällt mir besonders gut, die Träger bestehen aus dicken gedrehten Stoffteilen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einen Schnitt für etwas in der Art finde? In der aktuellen Patronen ist ein ähnliches Kleid, zumindest mit verdrehten Drapierungen. Ich hätte es gern nicht ganz so auffällig und die Anleitung in englisch oder deutsch.

 

Vielen Dank und ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Akki

    2

  • nathalie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Akki,

 

... die Träger bestehen aus dicken gedrehten Stoffteilen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einen Schnitt für etwas in der Art finde?

 

Es gibt einen Schnitt von Vogue, 7901:

 

v7901.jpg

 

der hat zumindest einen gedrehten Träger und ist für Chiffon. Vielleicht wäre das ja was?

 

Viele Grüße,

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Nathalie :)

 

Der Schnitt ist wunderschön, möglicherweise kann man ihn abwandeln und den Stoff für's Vorderteil mit zwei Trägern im Stoffbruch zuschneiden. Ich schau mir den mal sehr genau an.

 

Viele Grüße,

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...