Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 360 362 339 332 Sewing Machine Cabinet Insert-NEW


knittingwoman

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knittingwoman

    2

  • zimtstern

    1

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

... wenn ich dieselbe Auktion gefunden habe, dann ist das laut Beschreibung ein Pass-Stück für einen Parson-Nähmaschinenschrank.

Der Einsatz deckt bei den Pfaff-Maschinen 360, 362, 339 und 332 das Loch rund um die Maschine ab, so dass der Stichbereich bündig in der Tischplatte sitzt.

This is a new/old-stock Parson's brand sewing machine cabinet insert that is pre-cut from the company to fit the Pfaff models 360, 362, 339, and 332. Parson's company was a sewing machine cabinet manufacturer here in Arkansas that is now closed. ... The inserts that have been pre-cut from the factory exactly fit the opening between the sewing machine freearm and the cabinet cut-out. The insert inner portion that goes into the opening measures for the standard cabinet opening that is approximately 10 1/4" x 19" with a lip that extends over the opening to hold it in place. These inserts make flatbed sewing a dream since there is no gap there for sewing tools to fall through, and the fabric feeds more easily across a smooth surface without gaps. This insert is new old-stock. These are no longer available, and ...
Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erscheint mir von der Form her logisch, mein Maschinchen, das zwar durch ein neures ersetzt ist, muss trotzdem noch transportabel bleiben.

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

 

da geht es um die freiarm-einlagen für

PARSON-Möbel

wenn ihr andere möbel (horn oder rauschenberger oder ... ) habt, passen die dinger nicht

auch wenn das neue teile sind

(ich kauf mir doch auch keinen LKW-reifen wenn ich nur PKW hab, selbst wenn der im angebot ist)

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...