Zum Inhalt springen

Partner

Onlinebefragung bei Burda


nähfee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat von euch schon jemand versucht bei der Onlinebefragung von Burda mitzumachen?

Ich komm nicht weiter als die ersten zwei Fragen, das erscheint mir etwas wenig.

Da aber auch ein Gewinnspiel dabei stattfinden soll müßte man doch eigentlich auch nach der Adresse o.ä. gefragt werden.....

 

Was läuft verkehrt?

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • nähfee

    1

  • needles

    1

  • Mabel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

funktioniert hat die Nummer bei mir auch, aber ich hatte auch spätestens bei der Frage nach meinem durchschnittlichen Einkommen so überhaupt keine Lust mehr. Das ist mir zu invasiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabell,

 

ich kann berichten;)

 

es geht viel weiter als 2 Seiten und mir waren die Fragen dann zu viel und zu neugierig, also habe ich abgebrochen.

 

Susanne

 

DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

funktioniert hat die Nummer bei mir auch, aber ich hatte auch spätestens bei der Frage nach meinem durchschnittlichen Einkommen so überhaupt keine Lust mehr. Das ist mir zu invasiv...

 

Musste doch nicht ehrlich beantworten!!!!

Kann doch keiner nachprüfen!!!

 

Was passiert denn, wenn Du die Frage gar nicht beantwortest?

Geht es dann in der Umfrage nicht weiter??

 

Andererseits ist vielleicht die Beantwortung dieser Frage auch mal ein Hinweis an Burda, daß auch "Normalsterbliche" Stoffe kaufen wollen und die in der Burda verarbeiteten Originalstoffe angesichts der Meterpreise gelegentlich eine leichte Blässe in die Gesichter mancher Leserin zaubern "müssen"!:eek: ;) :D :D

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine enrsthafte Frage:

Was erwartet ihr eigentlich von so einer Nutzerbefragung eines Wirtschaftsunternehmens? Die wollen nicht wissen, wo Vati letztes Mal die Ostereier versteckt hat. Die wollen wissen, wie ihr Angebot angenommen wird und was der Kunde denkt, wünscht und selbstverständlich auch, was er an Penunzen zur Verfügung hat.

Ich weiß gar nicht, was die Welle soll.

Wenn mir einer eine derartige Umfrage ohne eine Frage nach dem Alter, sozialen und finanziellen Stand machen würde, dann würd ich den Rauswerfen und zwar stante pede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit der BURDA-Umfrage halte ich es wie mit allen anderen, die mir so begegnen:

 

entweder, sie ist mir die Zeit wert, oder ich lasse es.

 

Dass eine Umfrage umfangreich ist, halte ich auch eher für normal. Schließlich sollen möglichst viele Informationen gesammelt werden und das allermeiste muss man ja nur anklicken.

 

Mit Fragen nach Alter, Familienstand und Ausbildung habe ich in der Form auch keine Probleme und was die Frage nach dem Einkommen angeht: da gibt es ein nettes, kleines Kästchen mit der Bezeichnung "Keine Angabe" - und aus die Maus.

 

Ob meine Antworten allerdings die wahre Hilfe für BURDA sind (von Glückseligkeit reden wir ja eh nicht...)? Tja, das ist dann aber auch nicht mehr mein Problem.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

funktioniert hat die Nummer bei mir auch, aber ich hatte auch spätestens bei der Frage nach meinem durchschnittlichen Einkommen so überhaupt keine Lust mehr. Das ist mir zu invasiv...

 

muss man aber keine angabe dazu machen, ganz unten gibts ein kasterl dafür

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spacemum

 

Alles wieder klar? :bier: :rolleyes:

 

Die Fragen in dieser Onlinebefragung sind völlig normal und auch nicht besonders invasiv oder neugierig. Aus diesem Grund undere ich mich, wenn jemand sowas dann neugierig oder sonstwie findet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...