Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster von Zipfelmützenpulli ähnlich MAjemaka gesucht


Hexe-Tabata

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gestern auf einem Kindersachenflohmarkt einen total tollen Zipfelpulli von Majemaka gekauft. Natürlich gab es nur einen ;-) und der passt der kleinen Tochter noch nicht wirklich, aber sie will ihn nicht hergeben und er anderen passt er gerade noch so. Also muss ein zweiter her, aber die kosten neu knapp 80€. Hat jemand eine Idee welcher Schnitt so ähnlich sein könnte? Vielleicht kann ich mich mal selbst im Nähen versuchen. unter majemaka.de sind Abbildungen....

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexe-Tabata

    2

  • *konzi*

    1

  • Manolaki1004

    1

  • Shiva8

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ein ganz schlichter Grundschnitt. Guck mal bei Farbenmix z.B. Hannel,

 

und dann sind die Pullis nur betüddelt.

 

Der 2043 von Roos würde dafür auch gehen, ist aber nur noch selten zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...dieser Pullli ist wirklich ganz simpel. Auch in einigen Ottobre-Ausgaben sind solche in der Art drin.

Sonst schließe ich mich den Vorrednerinnen an:

BEA ist das was du suchst, Hannel unten nur noch zipfelig

80 € finde ich trotz üppiger Tüddelei schon recht happig, aber das nur mal so nebenbei.....

 

Gruß Manuela

Bearbeitet von Manolaki1004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es der Zufall so will....

Vielen Dank für eure Antworten. Nach langem Hin und Her hab ich mich für Bea und "drunter und drüber" von Farbenmix entschieden. Letzterer ist gerade auf dem Weg zu mir. Bea hab ich bei einer Freundin gefunden und dann gestern in Nachtschicht gleich mal genäht. Meine kleine Tochter ist so begeistert gewesen, dass der Pulli gleich mit in den Kindergarten musste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dir jetzt den Zipfelpulli und die Zipfeljacke von den "Kleinen Elfen" empfohlen. Der Schnitt liegt hier bei mir, Fleece ist auch angekommen und demnächst mache ich mich an den Zuschnitt.

 

Hier mal der Link:

Kleine Elfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.