Zum Inhalt springen

Partner

Urlaubsnähen oder nicht?


tanja franken

Empfohlene Beiträge

Hm... also ehrlichgesagt, ich denke auch gerade darüber nach, die Nähmaschine mit in Urlaub zu schleppen. Am 14. geht's in ein Ferienhaus auf Sylt und da ist noch EM!!

 

Da kann ich es auch nachvollziehen... (Ich habe ja den einzigen nicht fußballinteresserten Mann, glaube ich...) Das ist so einer von den Ausnahmefällen...

 

Ich habe mir damals in die Sologne nur die Kiste mit den Dessousnähsachen mitgenommen. Das war ein ausreichend umgrenztes Thema, daß ich die Sachen ganz gut mitnehmen konnte.

 

Mit ein bißchen Planung sollte das doch bei Hundehalsbändern auch gehen? Bügelanlage und so Zeug brauchst du da doch vermutlich eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Stoffmaus

    2

  • katrin maass

    2

  • CuteGirl

    1

hallo,

also wenn ich ans Meer fahre oder nach St. Johann oder Bodensee, wo mein

Mann mit meinem Schwager die Radrennweltmeisterschaft bzw. Bodenseerundfahrt mit macht, nehme ich meine Nähmaschine nicht mit, da ich in der Zeit mit meiner Schwägerin diverse Ausflüge und Shopping mache aber wenn wir in unsere Ferienwohnung in den Bayer. Wald fahren, nehme ich meine Nähmaschine immer mit. Ob ich sie benutze oder auch mal nicht. Mein Mann sagt immer, im Auto ist genug Platz also packe sie ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich habe ja den einzigen nicht fußballinteresserten Mann, glaube ich...)

Völlig OT, aber ich hab auch so einen. :D

 

Mein Mann sagt immer, im Auto ist genug Platz also packe sie ein. :D

 

DAS ist doch mal ein Satz. ;)

 

Ich finde, es kommt drauf an. Ich kann mir die Nähmaschine im Urlaub durchaus vorstellen, im Ferienhaus z.B. Da hat man als Mama ja ganz normal "Dienst", warum soll man nicht auch seinen ganz normalen Ausgleich haben? Mal davon abgesehen, dass natürlich Urlaubsaktivitäten vorgehen. Ich persönlich hätte aber viel mehr Lust zum Nähen als zum Lesen, zum Beispiel. Warum also nicht?

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich habe ja den einzigen nicht fußballinteresserten Mann, glaube ich...) Das ist so einer von den Ausnahmefällen...

 

 

Marion,

Du bist nicht allein :D. Ich habe auch dieses Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion,

Du bist nicht allein :D. Ich habe auch dieses Glück...

 

Auch hier ist ein Mann, der Fußball nicht leiden kann :D - aber ich muß immer mal wieder reinspickeln. :p

 

 

Ich würde übrigens meine NäMa nicht mit in den Familienurlaub nehmen - und erwarte auch von meinem Schatz, daß er seinen Laptop zu Hause lässt.

Wir haben im Alltag oft nicht so viel Zeit füreinander und sind am Abend oft zu erschöpft um noch groß was zu machen (auser ich an der NäMa und er am Compi oder beide am Compi); am WoEnde werden dann häufig liegengebliebene Sachen im Haushalt und Garten erledigt.

 

Da geniese ich es einfach im Urlaub mal so richtig was gemeinsam zu unternehmen - Ausflüge, kuscheln, spielen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe jetzt nicht alles gelesen;würde auch keine Näma mitnehmen.Aber Du könntest doch,speziell im Ausland,auf Schnittmuster- und Stoffsuche gehen?Ansonsten lieber mit der Familie etwas unternehmen...

Ich kann aber verstehen,dass Du sie gerne dabei hättest;)

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...