Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.03.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

nachdem ich jeden Tag beim MM-Monat von Cat-und Kascha mitgelesen habe,bin ich sehr motiviert mal wieder an die Nähma zu gehen :).Als erstes muss ein Faschingskostüm für SM her,er will dieses Jahr als Oberon die Schule unsicher machen:confused:. Als Hosen müssen ein paar graue Leggings von TK herhalten und obenrum wollte ich ein goldenes Samtjäckchen nähen ,welches mit Efeu bestückt wird ( hört sich merkwürdig an,oder???).Mal sehen,ob mein Fuß schon mitspielt,wenn ich den Schnitt entwerfe. Ansonsten werde ich es wohl wagen,am So mal in Begleitung zum Stoffmarkt schleichen.

Wünsche allen einen schönen Tag,bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    16

  • Angel56

    13

  • mondwicht

    9

  • natpa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, Mädels!

 

Schöne sachen habt Ihr wieder gemacht. Julia, das Ritterkostüm ist so süß! Skanna, Dein Kreativtag hat sich gelohnt, bisher habe ich mich um solche Applis immer rumgedrückt, habe bisher fast nur Erfahrung mit den "gestickten"....

 

Ich bin echt fertig und habe die Woche auch noch keine Naht genäht. Wir laborieren hier alle seit Wochen mit so einem blöden HNO-Infekt herum, jeder hat es erfolgreich dem anderen gegeben und wieder retour, über 40° Fieber und was weiß ich nicht alles. Ist grad arg anstrengend, da nebenbei noch irgendwas anderes sinnvoll hinzubekommen. Ich freu mich aufs Wochenende, dann sieht mich hoffentlich auch meine Nähmaschine mal wieder. Mein Mantel wartet seit Tagen nur noch auf seine Knopflöcher, dann wäre er fertig. Das sollte ja wohl hinzukriegen sein.

 

Ich wünsche Euche einen schönen Tag! Ich lass mal eine Kanne Tee hier!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuse,

 

ich hab gerade das Kostüm von Julia(s Sohn) und das neue Outfit von Sandra bewundert. Ich selbt hab gestern an meiner Februar-Tasche weitergenäht. Fertig ist sie aber immer noch nicht. Hatte nur ein Stündchen Zeit und davon das Meiste mit Grübeleien (für den Stoffmarkt) verbracht. Aber vielleicht schaff ich sie ja heute.

 

Biggi ich drück dir die Daumen, dass es bei Euch wieder besser wird. HNO-Infekte machen sich derzeit wohl überall breit. TK2 hat auch eine Kiefernebenhöhlenentzündung. Jetzt schon das 2. AB und gestern trat eine allergische Reaktion auf das 1. auf. :mad: Also wieder zum Arzt. Deshalb auch so wenig Nähzeit.

 

So, jetzt noch die üblichen Hausarbeiten und dann seh ich mal weiter.

 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir!

 

Vielen Dank für die vielen Lorbeeren zum Kostüm meines Lütten. Und hier zur Belohnung noch das Kostüm am "Mann"

 

Fecki_der_Schreckliche_Schwarze_Ritter.jpg

 

Sieht dieser Ritter nicht furchtbar gefährlich aus? :D :D :D

 

Die Gugel wollte er natürlich nicht anziehen, bin ja schon froh, daß er das Kettenhemd angelassen hat. Den gestern Abend noch schnell genähten schwarzen Pulli habe ich ihm in den KiGa mitgegeben, falls er sich umziehen möchte. Da ist nämlich heute Karnevalsfeier (allerdings ohne Schwert und Schild) und er ist im Kostüm hin. Ich weiß, daß der Netzstoff furchtbar kratzig ist. Habe mich zwar bemüht am Halsausschnitt des Kettenhemdes den Nicki ein wenig hochzuziehen, so daß der mit der Haut nicht in Kontakt kommt, aber man weiß ja nie. Außerdem zieht das arg mit dem Nicki unter dem Netz, der Nicki will da immer hoch krabbeln. Habe zwar die Rümpfe an den Seitennähten und die Ärmel unten am Saum fixiert, weiß aber nicht, wie unbequem das auf Dauer wird. War wohl nicht die beste Stoffwahl :o ist aber halt - bis auf den Netzstoff - komplett UWYH.

 

Oh je, Biggi, daß mit dem Rumreichen des HNO-Infektes hört sich ja gruselig an. Da brauche ich also kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich hier meine Keime zu Hause noch ein wenig auskuriere, obwohl ich mich eigentlich schon wieder ganz fit fühle. Ok, Lymphknoten sind noch was dick, auch die Mandeln haben noch nicht Originalgröße, aber Körnerbrot essen geht schon wieder :D Da fällt mir ein: gleich noch mal dieses wirklich fiese Inhalier-Zeugs - bäh! Zum Glück hatte ich ja kein Fieber und erholen tue ich mich eigentlich immer recht schnell. Aber dieses Mal bleibe ich wirklich zu Hause, bis der Krankenschein "um" ist! Dir, Biggi, auf jeden Fall gute Besserung! :hug:

 

Und dir, Martina, mit deinem Fuß auch :hug: ich drücke die Daumen, daß es mit dem Stoffmarkt klappt!

 

Und Doro, du arme Gebeutelte, dir viel Kraft und deinem TK gute Besserung :hug:

 

Ich bin heute jedenfalls wieder hoch motiviert, habe gestern Abend noch ein paar Schnitte rausgesucht, Rock aus Ottobre, Trägerkleid aus Meine Nähmode, Jacke aus Knip, da werde ich jetzt gleich die Schnitte auskopieren, auf jeden Fall Rock und Jacke zuschneiden, beim Kleid bin ich mir über den Stoff noch nicht sicher, aber dann mache ich erst mal noch Knöpfe an meine Bluse! Sonst wird die ja nie fertig! Aber dann nähe ich ..... mal gucken ;)

 

So, jetzt noch eine schnelle Runde durchs Forum, dann mache ich mich an die Schnitte. Die Wäsche kann ich auch heute Nachmittag noch abnehmen, wenn der Lütte wieder da ist. Dann kann er mir helfen ;)

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag Mäuschen!

 

@ Julia: *furchterregender* Ritter :D, :super: gemacht.

 

@ Sandra: schickes Outfit :super:. Ich hab mir Deinen Blog schon *eingefangen* und werd dann stöbern ;).

 

Ich hab mir gestern Computerverbot auferlegt, die zwei Tage zuvor wars einfach zuviel :rolleyes:.

 

Ob meine Mailprogrogramm schon wieder in Ordnung ist, weiß ich nicht, hab's noch nicht probiert.

 

Dafür sind gestern meine Hühnchen geschlüpft und gleich in einen kalten Stall gesperrt worden, damit ich nicht dauernd das Scharren und Gackern im Nähzimmer hören muß :p.

Der Schnitt für meine Freundin paßt :freu:, da werd ich heute gleich im Doppelpack zuschneiden.

 

Als Belohnung hats heute Früh ein neues Pardeishaus gegeben........ und weil ich gleich auch noch meinen Lieben zur Infusion abgeliefert hab, hatte ich erst jetzt Zeit bei Euch vorbeizuschauen.

 

Euch noch einen schönen Tag. Den Kranken (:winke: Julia, Doro und Biggi) und Angeschlagenen eine liebe (kopfferne, meine Nase rinnt noch nicht) :hug: und ein zugeworfenes :bussi:

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia super sieht dein kleiner Ritter aus, angezogen sieht das noch viel besser aus. Total super!

 

Biggi man da hört sich ja nicht gut an, bei uns ist das auch so reih um gegangen TK hat mich angesteckt ich meinen SM und dann der kleine, so richtig fit bin ich nach 2Wo. immer noch nicht. Husten und Schnupfen werden wir einfach nicht los. Bin gespannt was der Doc gleich sagt, da die Husterrei meinem Kreuz mächtig zu schaffen macht und TK letzten bei meinem Doc bei einer Fortbildung unterricht hatte und Fotos mit hatte, natürlich auch ein Foto wo ich noch ganz schmal war und der Doc mich sofort drauf erkannt hat.:D Er wusste aber von mir schon das unter den Schülern meine To. ist, natürlich von mir selber. Aber auch nur weil er beim letzten mal gesagt hatte ich hätte eine jüngere Doppelgängerin die zu seinen Schülerinnnen gehört. Da musste ich ja sagen das ist meine TK.:D

 

Martina schone deinen Fuss!:hug:

 

Sandra ich hab in deinem Blog schon einen Kommentar hinterlassen.;)

 

So euch einen schönen Tag ich muss mich fertig machen für Bi. und dann gleich zur KG. Unsern kranken Mäusen gute Besserung und auch den Familienmitgliedern die es erwischt hat.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Erstmal das von Natascha bestellte Frühstück mit Kaffee, Tee, frisch gebackenem Brot, Butter und (zum Ausgleich für die *Langefeierer*) einmal mit Schinken und Käse :).

 

Gestern war aber hier gar nix mehr los :confused:.

 

Ich hab noch beide Hauskleider zugeschnitten, durchgeschlagen und die Maschinen umgefädelt und die Ovi eingenäht. Am Abend dann Socken gestrickt.

 

Heute eine lange Walkingrunde und dann im Nähzimmer an den Kleidern basteln.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

so ruhig hier??Sind alle beim Karneval?? Kostüm ist schon gut geworden,mal sehen,wenn er es heute mittag anprobiert,Efeu werde ich dann mit kleinen Stichen drauftackern.Hoffentlich klappt die Frisur,die ich mir vorstelle,sonst sieht man bei seiner Mähne die Elfenohren nicht :confused:

Hab mir aber wieder freiwillig die Schiene ans Bein gelegt,so dolle ist das nicht mit dem Fuß.Jetzt werde ich mal lesen,wie man Jeans am Knie am besten flickt,alles zerrupt.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Gestern war hier ja wirklich nichts mehr los, Christa hat recht! Feiert ihr alle Karneval? (unsere beiden Schwestern bestimmt :hug:)

Ich muß gestehen, mit Karneval habe ich es nicht so dolle. Verkleiden ist ja ok, aber ich komme mit dem "jetzt ist Karneval, los, sei fröhlich" nicht so gut klar :o

 

Ob das der Grund dafür ist, daß ich eine Tornüre nähe? :rolleyes: :D (Ohoh, da sollte ich auch mal wieder ran)

 

Ich war noch ein wenig fleißig gestern, habe drei Schnitte (wie gestern erwähnt: Jacke, Rock, Kleid) auskopiert und die Jacke zugeschnitten. Da habe ich aber so lange für gebraucht, da war die Zeit schon wieder um. Heute werde ich nur noch furchtbar abhängen. Habe gestern der Tagesmutter für heute frei gegeben mit ihrem geplagten Daumen (sie hat es natürlich übertrieben, dabei hatte ich sie gewarnt!) und dem Lütten versprochen, ihn vom KiGa abzuholen. Also habe ich jetzt keine zwei Stunden mehr, da mache ich noch ein wenig HH. Macht zwar keinen Spaß, muß aber ab und an auch mal sein.

 

Nach dem Mittagessen werde ich mich dann mit dem Lütten draußen vergnügen: mit dem Rad in die City fahren, gucken, ob ich dort die neue Ottobre woman bekomme :D Danach vielleicht zum Spielplatz oder wieder in unserem Garten ein wenig Trampolin springen und spielen :rolleyes:

 

Und heute Abend schlafe ich hoffentlich nicht wieder ein beim Lütten ins Bett bringen :o Dann werde ich mit der Jacke anfangen.

 

Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag, den Angeschlagenen (nein, ich nicht mehr :D) gute Besserung und allen einen dicken Drücker :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, die beiden Schwestern waren gestern ein ganz ganz kleines Bißchen im Karneval :cool:

 

Ich hab Fotos von den Pumuckels gemacht, muß aber alle noch mal im nüchternen Zustand fragen ob ich sie ins Internet setzen darf :D

 

Marina: Bitte erklär mir doch mal was ein Oberon ist. Ich hab die Google Bildersuche bemüht und da zeigten sich mir nur seeehr muskolöse Männer mir seeeehr viel naggisch im Schritt und Hörner auf dem Kopf.:confused:

 

Aber wahrscheinlich hab ich mal wieder bloß ne Kinderserie verpasst!

 

Heute nachmittag geh ich mit zum Wagen bealden. Muß doch die Kamelle schon mal vorkosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was für ein süß.... ähhhh furchterregender Ritter! :o Toll gemacht!

 

Ich hatte auch 3 Tage Zwangsauszeit (bin krankgeschrieben). Dienstag wollte ich ja eigentlich mitnähen.....ging aber echt nicht. Dafür waren die letzten Tage recht Produktiv :p!

 

Ich hab mein erstes Kosmetiktäschchen gemacht.... klick hier!

 

Da soll es auch noch eine ähnliche Version in groß geben als Waschbeutel....Schnitt hab ich schon gezeichnet. Hab nur keinen Jeansstoff mehr....!

 

Ansonsten hab ich einen Mini-Umstands-SWAP angefangen....hab festgestellt, dass ich Oberteile und einen Schlafanzug brauche! Ihr könnt mich dort ja mal besuchen, wenn ihr Lust habt.;)

 

Ich hab heuer keine große Lust mehr auf Fasching. Wir sind zwar immer auf einen Umzug gegangen....aber mir fehlt irgendwie die Motivation mich 2 oder 3 Stunden irgendwo hinzustellen, wo ich mich nicht setzen kann, wenn ich es brauche....! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa hast recht gestern war es mehr als ruhig hier, ich war zu kaputt von dem Tag und hab auch nur eine paar Runden an meiner Socke gestrickt und die ersten nochmal aufgeribbelt, erstmal weil sie nur schlicht rechts gestrickt wahren und weil für das 2 Paar das Garn nicht reicht.

 

Julia ich habs mir Karneval auch nicht so, den Umzug schau ich mir auch nur an wenn das Wetter mitspielt und nur wegen dem kurzen und auch nur weil ich meinen Sitzplatz ja immer dabei habe und wir nicht weit müssen ganze 400m.:D

 

Martina die Schiene ist eine gute Unterstürzung und sicher Sinnvoll die für ein paar Wo. getragen werden sollte und dann solltest du sehen das du Krankengymnastig zum Muskel stärken für deine Fuss bekommst. Pass gut auf dich auf.;):hug:

 

Iris natürlich schauen wir dir zu bei deiner für die nächste Zeit mitwachsende Kleidung. Ich hoffe es ist nichts ernstes das du Krankgeschrieben bist.:hug:

 

So euch einen schönen Tag ich muss schnell Wäsche aufhängen und noch eine Maschine Küchentücher waschen. Unsern Kranken angeschlagen Mäusen weiter gute Besserung.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Gott sei dank nicht! Ich hatte meine Aktivitäten nur ein wenig übertrieben!

 

Geht schon wieder gut. Am Montag geh´ ich auch wieder auf die Arbeit. Ich werd´ nur in nächster Zeit ein wenig langsamer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mal schnell paar selbstgemachte Berliner in die Runde. Kaffee kommt sicher auch gleich dazu:)

Morgen gucken wir uns richtig tolle Badmintonspiele in Mülheim a.d. Ruhr an Und Montag ist Umzug gucken angesagt.Danach wieder Kaffee und selbstgemachte Berliner bei Muttern:D

Schönes WE genießt die Sonne

Gruß Mell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Puh die Bilder hatte ich GsD gar nicht gesehen :D,wenn SM über sein Kostüm meckert,werde ich sie ihm zeigen und fragen ,obs so recht wäre,gröhl....

Ich dachte eher an einen Elfenmann,so wie aus dem Sommernachtstraum,schöner Wams,dazu die Leggings und die Ohren,auf dem Haupt eine Krone aus Efeublättern(ich glaube ähnlich wars IM Club der toten Dichter),angelehnt an die Schleich -Figuren.(SM und naggisch,hihi,die Zeiten sind grad vorbei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee kommt sicher auch gleich dazu :)

 

Danke für den Krapfen, ich stell dafür die gewünschte Kanne Kaffee dazu ;).

 

Iris, mach ein bisschen langsamer :hug: - ich such mir gleich Deinen *Reinwachsfred* :p.

 

Meine Hauskleider wachsen, bin schon beim Zusammensetzen. Mehr graut mir vor dem kilometerlangen Schrägbandannähen. Hals- und Armlöcher dann schon geschlosssen sind :cool:.

 

Weiß Eine, was mit Marion (13) ist? Schön lang nichts mehr von ihr gelesen :rolleyes:.

 

Ich trink meinen Kaffee aus und mach weiter :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab gestern wieder nichts geschafft. Hätte fast einen Termin mit TK vergessen. Dauerte über 2 Stunden und kaum zu Hause musste ich wieder los zum Sport.

 

Dafür hab ich jetzt Eure Werke bewundert. Ein toller Ritter ist mir begegnet. Und Iris ihr Täschchen ist goldig.

 

Mellie und Christa, habt Dank für Kaffee und Krapfen.

 

Jetzt geh ich noch schnell die Meeris fertig misten und dann bin ich im Nähzimmer verschwunden. Da GöGa im Wohnzimmer das Aquarium und den Fernseher umbaut, werde ich wohl auch den Abend oben verbringen. Vielleicht schaff ich ja endlich mal wieder richtig was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bin ich zu spät zum Kaffee und Berliner?

 

Iris okay hab schon einen kleinen schreck bekommen, pass gut auf euch auf.:hug:

 

Christa da warst du ja richtig fleißig. Aber hast recht Marion hat sich schon seit Tagen nicht gemeldet.

Bei mir wird heute wieder nichts mit nähen, hab zuviel im HH gemacht so das für heute nur noch Sofa angesagt ist.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin richtig gerührt das Ihr mich vermisst:hug::hug::hug:

 

Bei mir ist soweit alles i.O., dadurch das mein Schatzelein daheim ist, kümmere ich mich natürlich um ihn.

Geniesse es ihn hier zu haben.... Der Tagesablauf ist dann auch ganz anders, sonst koche ich ja immer abends.

Nun essen wir dann wenn wir wollen, und morgens wird auch länger geschlafen:o Dann sind da noch unsere Hundemädels, die dürfen nicht zu kurz kommen. Da das Schatzelein noch nicht so laufen kann, bin ich da auch noch unterwegs;)

Und brauche auch die Päuschen.

Oft schlafe ich dann einfach ein, was ich mir sonst nicht so häufig zu gestehe:p

 

Und warum auch immer, die Nächte waren in letzter Zeit nicht sehr erholsam, mein Bein ärgert mich wieder sehr (nicht das Knie) :(

 

Und zum Nähen komme ich gar nicht recht:o

Für morgen habe ich aber schon angemeldet....2 Stunden für mich:super:

 

Ihr habt alle so viele tolle Sachen gefertigt...Echt klasse--->ALLES :super:

 

Und ich hoffe es wird keiner mehr weiter krank und die es "hinter" sich haben, denen wünsche ich weiterhin gute Genesung :hug:

Auch den Familienangehörigen:)

 

2 meiner Freundinnen hat es auch erwischt, die eine hat diese fiese Virusgrippe:(

Man die war echt richtig krank, erholt sich gerade etwas!

 

Tja ansonsten gibts hier nix weiter Neues, ausser das Ihr mir gefehlt habt;)

 

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht:winke:

Bis morgen:rolleyes:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend gewünscht :)!

 

Marion, da bin ich beruhigt, daß es Dir gut geht :hug:.

 

Ich hab bei Kleid Nr. 1 mit den Schrägstreifen angefangen und weitergestrickt. Jetzt geh ich auch in die Heia.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend auch von mir!

 

Nachdem ich heute vormittag wirklich den ganzen Vormittag vertrödelt habe, wäre ich fast zu spät gewesen, den Lütten abholen. Aber nur fast!

 

Ich habe nämlich heute morgen endlich meinen neuen UWYH aufgemacht! Hier ist er! :D Ich hoffe, daß ich mich jetzt mal wieder etwas häufiger motivieren kann und mich so ein wenig vom Ballast "viel Stoff" befreien kann.

 

Ja, und danach habe ich einen schönen Tag mit meinem Lütten verbracht. Erst haben wir lecker gegessen, dann sind wir mit dem Fahrrad in die City gefahren ein wenig shoppen (die neue Ottobre woman für mich, neue Gymnastikschläppchen für den Lütten, Hustenbonbons, ein paar Fotos für die Oma's ....), dann haben wir zu Hause im Garten in der Sonne sitzend ein Eis geschleckt und dann haben wir das Eis auf dem Trampolin wieder abgearbeitet :D

 

Dann noch Grüsse an Iris :winke: lange nicht gesehen und doch wieder erkannt! Deine Kosmetik-Täschchen und den Umstands-SWAP habe ich auch schon entdeckt :hug: Gutes Gelingen!

 

Aber nun will ich ja nicht direkt am ersten Tag meines neuen UWYH schludern und deshalb verschwinde ich jetzt noch eine kleine Runde an die NähMa!

 

Liebe Grüsse und gute Nacht schon mal

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion wie schön von dir zu lesen, auch wenn die letzten Nächte nicht so toll wahren.;):hug:

 

Julia habt ihr echt das Trambolin über Winter draußen gelassen, unser Bekannten mit Trambolin so wie unseres haben alle abgebaut weil das Sprungtuch brüchig wird und das Gestänge platzen kann. Im Mai wird wieder aufgebaut, vielleicht auch schon April kommt aufs Wetter an.

 

So ich gehe auch schlafen und morgen gehe ich nach SM meine Enkelin liegt auch mit Fieber an der Ecke und möchte doch die Oma sehen. Freut mich gerade riesig.:D

Gute Nacht zusammen schlaft gut und träumd was schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Huch schon so spät :rolleyes:

na dann hurtig

 

@Iris und Marion

schön wieder von euch zu lesen :hug:

 

Ich war beim Brotteig richten für die Backaktion morgen in unserem frisch renoviertem Backes (Backhaus des Ortes)

und danach hab ich doch tatsächlich noch das Stoff schnippeln angefangen.

 

Jetzt aber

Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Das heutige Frühstück wartet auf Euch :). Diesmal wieder mit Kaffee, Ostfriesentee, Brot, Butter und Marillenmarmelade.

 

Julia, das hast Du Dir wieder viel vorgenommen. Ich hab schon mal in Deinen UWYH reingeschaut. Von mir kriegst Du von hier aus einen Schubs. Ich schau aber sich öfter rein ;).

 

Wir brauchen noch ein paar vergessene Kleinigkeiten, dann werden wir zwei Weibsen heute ein neue, noch nicht gegangene lange Runde erkunden.

Und an den Hauskleidern wird weitergestichelt :D.

 

Euch einen so schönen Vorfrühlingstag, wie er bei uns vorhergesagt ist (obwohl jetzt hats noch -6° :eek:). Ab morgen soll das Wetter wieder schlechter werden :cool:.

 

Den Kranken und Denen, die nicht so toll drauf sind, eine liebe :hug: und ein :powerknutscher:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

ich fahr gleich zum Stoffmarkt nach Hannover. Nachdem ich meine Vorräte gesichtet habe, hab ich beschlossen es gibt nur einen Walk für eine neue Jacke und Stoff für Kissenbezüge. Dann noch ein paar PW/Deko-Stoffe und höchstens noch etwas Jersey. Den aber nur wenn er unbedingt mit will.:D Zumal im Juni schon wieder Stoffmarkt ist.

Mittags ist dann HS-Treffen.

 

Bis heute am späten Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...