Zum Inhalt springen

Partner

Kantje - neue Pakete online


BlondesGift

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Janwin

    1

  • Gisela

    1

  • BlondesGift

    1

  • Nähglück

    1

Hallo Melanie,

danke für die Infomation und den Link:D. Als frisch DNS-Infizierte bin ich schon sehr interessiert, wie aber kommt man an die Pakete, kann man dort bestellen? Habe keinen Hinweis gefunden und bin dieser Sprache aber leider auch nicht mächtig.:(

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich war gestern auch auf der Seite und des holländischen ebenfalls nicht mächtig.Die Sachen sind sehr schön. Wie kann man denn mit denen kommunizieren? So richtig schlau werde ich auch nicht daraus, was die einzelnen Pakete kosten. Viele Grüße Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

die Dessouspakete kosten 17,50 Euro, der Versand nach Deutschland kostet 13,50 Euro bis zu 2 kg pro Paket, die Bestellung erfolgt per E-Mail.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war da grad mal auf der Seite,bin der Sprache aber auch nicht mächtig.

 

Einiges habe ich verstanden,also ein Paket kostet 17,50 €

und der Versand kostet 7€ bis 10 Kilo ,wie man da bestellen kann ergibt sich sicher wenn man denen eine Mail schreibt und fragt.

 

Nachdem was ich mir so zusammengereimt habe ist es so wie ich geschrieben

habe oder ??? bitte berichtigt mich falls ich falsch liege.

 

Hach sind da schöne Sets bei *schmacht*

 

lG Daniela die sehnsüchtig auf ihren Rebeccaschnitt wartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann zwar auch kein Holländisch, doch wenn ich es richtig sehe steht auf der Informationsseite die Emailadresse und man kann sich wohl auf Englisch verständigen. Ein Paket kostet wahrscheinlich 17,50 €, der Versand bis 2 kg (ich hab glaub ich mal gelesen, das sind bis zu 5 Sets) 13,50 €.

 

Auf der Informaionsseite stehen auch IBAN und BIC für die Überweisungen.

 

Viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst neulich gute Erfahungen gemacht!

 

Also, die Pakete kosten 17,50 pro Stück. Die Versandkosten sind recht teuer, d.h.: bei 6 Paketen waren es ca. 13,--, genau habe ich die Daten nicht mehr, da sich zwischenzeitlich meine e-mail Adresse geändert hat.

Ursprünglich hatte ich zuviel überwiesen ( 19,--), das hatte mir Martin aber in Bar wieder in das Paket hineingelegt.

Kontaktaufnahme geht nur per mail, ihr müsst die Pakete reinschreiben, die Ihr haben wollt.

Martin ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Kantjeboord nur empfehlen. Und die Sets sind ein Traum. :):):)

Eine kleine Warnung: Falls Ihr Packstation - Kunde seit, lasst das lieber sein. Das hat bei mir aus den Niederlanden nicht funktioniert und es war ziemlich spannend, bis das Paket dann bei mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

früher gab es schon Sammelbestellungen bei Kantje. Falls jemand nach Holland fährt und bereit wäre, die ganze Arbeit des Verschickens auf sich zu nehmen, fände ich das eine tolle Idee.

Ich wohne leider zu weit weg und komme in absehbarer Zeit auch nicht nach Holland.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...