Zum Inhalt springen

Partner

Scraps zum Tauschen gesucht


rabeabraxas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gaaanz neu hier und hätte eine Frage: Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir Scraps in der Größe 5x5 zu tauschen! Ich habe am Wochenende einen Quilt gesehen, der aus ca. 5000 1inch Hexagons zusammengesetzt war. Das war der helle Oberwahnsinn und jetzt bekomme ich den nicht mehr aus dem Kopf! Ich denke, ich werde auch so ein Teil machen müssen :) !!!

Da ist es natürlich dringend von Nöten mächtig viele "Stöffle" zu haben. Ich habe ja schon einige, aber Neue von jemand anderem zu bekommen ist ja auch was Schönes. Deshalb meine Frage, meine Bitte: Möchte jemand mit mir tauschen? Bin schon sehr gespannt auf eine Antwort!

 

Viele liebe Grüße

 

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rabeabraxas

    2

  • Maximus

    1

  • crocnic

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Beate, ich bin eine relativ neue Patcherin und hätte so ein paar Stöffchen, die ich dir zuschneiden könnte. Du meinst sicher cm, oder?

 

Welche Vorlieben hast du denn, Farben, Unis oder gemustert, geblümt?

 

Ich würde gegen größere Stücke (ab 15x15 cm bis 20x20 cm) tauschen, gerne auch Weihnachtsstöffchen.

 

Lg, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole, Hallo Alex,

 

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich gefreut von euch zu hören. Wenn man so eine Frage einstellt, dann ist man ja auch mächtig gespannt ob sich jemand "von da draussen" auch meldet!

Nicole, dir habe ich eine Mail geschickt, zwecks Tausch und so.

Alex, Danke für den Tip mit ebay, da werde ich mich mal einarbeiten!

 

Viele Grüße

 

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...