Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für eine kragenlose Weste


BackAgain

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine kragenlose Weste (Größe 50/52). Habe hier einen schönen bestickten Steppstoff liegen und würde mir gerne so eine Weste daraus nähen, finde nur leider keinen passenden Schnitt dazu. Habe schon unzählige Hefte und Online-Shops nach Schnitten durchforstet. Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BackAgain

    3

  • seti

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Musses schnell sein??

Wenn nicht, kann ich Dir gerne einen Schnitt nächste Woche Freitag mitbringen..Ruhrpott-Treffen bei mir in den Kursräumen und wir wollen nicht nur Klönen, sondern auch was tun:)

Ich hab dort noch jede Menge Neue Mode Schnitte liegen. Dann könnten wir auch wegen der Größe und Abnäher schauen;)

Winke winke

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

 

schnell muss es nicht sein, und Ruhrpott-Treffen hört sich gut an. Wann und wo genau wäre das denn? War doch aus Zeitgründen noch nie auf einem Treffen. Und was müsste ich mitbringen?

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist, du lässt Dich von unserer Listen-Mom - neuerdings - Administrator:))

Karina

hier aus dem Forum in unsere Liste aufnehmen und dann bekommst Du alle nötigen Infos. Ganz grob:

Freitags,Weg über die 42, Uhrzeit 15 Uhr, Maschine Stoff evtl. Knabberzeugs mitbringen. Wir haben dort eine Küche und kochen uns Tee , bzw. Kaffee.

Alles ganz easy:)

Gruß

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.