Zum Inhalt springen

Partner

Kurs und Treffen


ina6019

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe diesen Fred eben erst entdeckt. :)

Ich war am vergangenen Sonntag in Parsdorf bei dem Nähtreff dabei, und es war toll! Das wäre mit euch bestimmt genauso schön!

 

Vor Kurzem gab es in Wasserburg ein Forumtreffen - zuerst Brunch im Café in Wasserburg und dann am Nachmittag nähen bei mir in Steinhöring. Da war jemand dabei, die einen größeren Raum in Rosenheim zur Verfügung stellen könnte. Mir persönlich gefällt zusammen nähen eigentlich am besten. Aber zuerst mal sich treffen und kennen lernen ist sicher auch nicht schlecht.

 

Nach diesem Wasserburger Treff sollten Barbara - Schnucksetippel und ich uns eigentlich mit noch jemanden hier aus dem Forum morgen am Mittwoch in Rosenheim zum Stoffbummel und Kaffeeplausch oder Ähnliches treffen. Wir haben das aber leider auf unbestimmt verschieben müssen (weil ich mir eine heftige Halsentzündung eingefangen habe - kann nur mehr flüstern). Barbara: Cassylein hat dich doch hoffentlich erwischt deswegen?

Aber wir könnten das doch sicher auf euere Truppe hier ausdehnen. Da wären wir eine größere Runde. :)

Freitag 25.4. könnte ich freischaufeln.

 

Wenn ihr wollt, und es kommen ein paar Leutchen zusammen, könnten wir auch Kurs machen. Guckt doch mal auf meiner Website (meinen Nick anklicken, usw.). Ich würde schon irgendwo hinkommen.

Aber einen reinen Nähtreff (ohne Kurs) fände ich auch toll!!

 

Liebe Grüße,

Ina

 

(Bitte nicht falsch verstehen, ich versuche mich hier nicht aufzudrängen :rolleyes: - alles ganz offen! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    1

  • Cassylein

    1

  • intina

    1

  • schnucksetippel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ina, das wäre echt geilllllllllllllll wenn du auch zum nähtreff kommst!!!!

ich wollte eh bei dir anfragen ,ob deine idee mit dem quiltkreis noch aktuell ist.

 

freitag der 25.04.o8 ist für mich in ordnung. die idee, sich zum frühstücken zu treffen ist mir recht.in kolbermoor ist ein kleines kaffe, das ist nicht so überlaufen, das wäre vielleicht ideal , oder in bad aibling das kaffe in der kirchzeile.

 

 

ich freue mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der 25.04. passt mir gut. Ich bin dabei, wenns mit dem Termin klappt.

 

Der Ort ist mir egal. In Aibling oder Kolbermoor wirds mit dem Parken besser sein. In Ro gibs halt überwiegend nur Parkgarage. Und Stöffchen-Tour finde ich immer gut. Gehöre da auch zur Spezies "Jäger&Sammler":D. Vor allem zweiteres.

 

Viele liebe Grüße

 

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin am 25.04 auch gerne dabei, Nähen oder plauschen beides schön.

 

Ina danke dir für den Link, wirklich nett dass du an mich gedacht hast. Habe mich heute mit Barbara zum bummeln in Rosenheim getroffen, war super, schade das du nicht dabei sein konntest, hoffentlich geht es dir schon wieder besser!! Der Stoffladen Autfizz ist genial wunderschöne Stoffe und nettes Personal.

 

Also bis demnächst

Grüße Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...