Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Der Freitag vor dem Museumsnähen


Ulla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    6

  • Ulla

    4

  • FeeShion

    4

  • nowak

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,:)

 

Goblinfly/Michel und ich werden auch zum Elisenbrunnen gehen.;)

 

Er liegt für uns zentraler und ehrlich gesagt, ich habe letztes Jahr umgebungsmäßig keine so guten Erfahrungen rund um den Kaiserplatz gemacht und möchte mich dieses Jahr nicht wieder so unwohl fühlen.:rolleyes:

 

Der Türke war gut und lecker, keine Frage!!!:D

 

Ich freue mich, Euch alle spätestens am Samstag wiederzusehen.:D:D:D

 

Kommt nachmittags eigentlich jemand zum Wolltreffer???????

 

Macht mal bitte Piep!:confused:

 

Liebe Grüße

Karin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu noch nichts Genaues sagen. Wir wollen zwar früh (gegen 9 Uhr) hier losfahren, aber wann wir tatsächlich ankommen, das sehen wir, wenn wir da sind :D .

 

Zu Junghans und Lindt würde ich sehr gerne gehen. Wer würde denn mitkommen? Bei Lindt war ich ja schon mal - hmmmmm super lecker. Wo ist denn Junghans?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dann sollten wir uns vorher nochmal zwecks Telefonnummerntausch kurzschließen, um Fahrzeit etc. zu klären. Freue mich auf jeden Fall darauf.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosie und ich werden schon am Donnerstagabend unser Quartier in Stollberg beziehen und am Freitag nach Maastrich fahren.

Ich entscheide einfach mal für rosie mit : wir gehen mit Ulla zum Elisenbrunnen.

SABINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe eine dumme Frage: Aus der Internetseite von Junghans werde ich nicht so richtig schlau. Wird dort außer Mal- und Zeichenbedarf auch Wolle etc. verkauft?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine dumme Frage: Aus der Internetseite von Junghans werde ich nicht so richtig schlau. Wird dort außer Mal- und Zeichenbedarf auch Wolle etc. verkauft?

 

Ja! :)

Die Wollabteilung macht den größten Teil aus.

Guckst du hier!

Im Laden gibts auch noch Wolle, die sie nicht im Netz haben, weil speziell für den Creativ-Shop noch Sachen zugekauft werden. Jedenfalls hat mir das mal eine Mitarbeiterin gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den die Adresse von Bahlsen, da waren wir ja noch nie:rolleyes: Ist da so ein Shop oder ist die Firma in Aachen? So einen Shop gibt bei uns auch, da müsste ich dann nicht unbedingt hin, zu Lindt muss ich auf jeden Fall:D. Habe schon einen Bestellzettel von meinen Kolleginnen:p

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahlsen Aachen

Süsterfeldstr. 27

52072 Aachen

 

Ist direkt gegenüber von Lindt.

Was genau da drin ist, kann ich aber nicht sagen... Ich wohne zwar hier, aber mit den Fabrikverkäufen habe ich nix am Hut. Ich war in den 7 Jahren, die ich hier wohne, ganze 2x bei Lindt.

 

Aber wenn ihr eh zu Lindt geht, dann kostet es ja nicht wirklich was, kurz über die Straße zu gehen und zu gucken, was die da genau verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den die Adresse von Bahlsen, da waren wir ja noch nie:rolleyes: Ist da so ein Shop oder ist die Firma in Aachen? So einen Shop gibt bei uns auch, da müsste ich dann nicht unbedingt hin, zu Lindt muss ich auf jeden Fall:D. Habe schon einen Bestellzettel von meinen Kolleginnen:p

 

Gruß Gabi

 

Hallo Gabi,

 

ich denke, es eher ein Shop mit Überproduktionen.

Etwas preiswerter als im Laden, allerdings muß da bei allem gut aufs Verfallsdatum geachtet werden. Praktischerweise ist der Bahlsen-Shop schräg gegenüber von Lindt. Kein großer Umweg.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Bahlsen Fabrikverkauf in Langenhagen gibt es alles, was Bahlsen, Lorenz & Co herstellen. Auch das was Bahlsen für die Discounter herstellt ist dort erhältlich.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.