![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: welchen stoff für extra warme winterjacke
Noch etwas: der Artikel ist aus der Zeitschrift "Threads". http://www.threadsmagazine.com
Ich finde sie sehr gut und möchte auf mein Abo nicht verzichten, auch wenn keine Schnittmuster drin sind, sondern nur Tipps und Tricks rund ums Nähen. Sibillea |
|
|||
|
|||
@sibillea
danke für die mühe. werds mir morgen anschauen, bin grad aus der arbeit gekommen und nur mehr müde. da hält mich sogar das nähen nicht mehr wach. trotzdem nochmals herzlichen dank viele verschneite grüße aus österreich judith |
|
||||
|
||||
Hallo Judith,
falls Du die Seiten nicht guten lesen kannst, dann kontaktiere mich privat und ich mail dir den Artikel zu. Die Dame, die den Artikel in der thredas geschrieben hat kommt aus Kanada. Ihre Tipps für einen warmen Mantel müßten auch für die Österreichischen Berge (?) ausreichen... Herzliche Grüße aus Darmstadt Sibillea |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|