Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand schon die Hose 144 aus der Burda 6/2010 genäht?


Gast honigbrezel

Empfohlene Beiträge

Gast honigbrezel

Hallo liebe Rubensfrauen,

 

hat jemand von Euch schon die Hose genäht? Ich finde, sie sieht so nett und bequem aus, aber ich weiß immer nicht, ob der Schnitt zu mir passt. Es gibt ja entweder Hosen für "Dicker-Bauch-dünne-Beine" oder für "Dicker-Po-dicke-Oberschenkel". Mir passen auch nur Kaufhosen aus ganz bestimmten Läden. Für welche Rubensfigur ist denn diese Hose?

 

Viele Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hubert

    2

  • Nera

    1

  • Olmi

    1

  • Koboldin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Antje,

 

die Hose sieht auf der technischen Seite mal bequem aus, dass heißt da passt mit Sicherheit auch was rein.

Ich selbst gehöre nicht zu den schlankesten, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Hose eher zu den Hosen gehört die man abends auf der Couch anzieht.

Ich hab früher auch etliche solcher Hosen besessen, aber die waren für meine Figur immer unvorteilhaft!

Ich ziehe zwischenzeitlich lieber Hosen ohne Gummizug an und eher Hosen die tiefer geschnitten sind - nicht gerade Hüfthosen (da fällt der Bauch zu leicht raus) aber auch nicht die bis zu den Rippen reichen. Die finde ich tragen auch brutal auf!!!!

 

Ich werde mir mal schnell die Hose in BURDA ansehen!

 

Bis später

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - bin wieder da,

 

also so wie ich denke, saubequem, könnte aber unvorteilhaft enden. Mit was weitem obendrüber, vielleicht. Aber ich weiß nicht welche Größe du brauchst und vielleicht wirkts dann ein bisschen schwanger ?????

 

LG Martina

 

P.S. meine Meinung, sie muß aber nicht andere Meinungen wiederspiegeln - aber wenn sie dir gefällt dann nähe sie und probiere es aus, zur Not kannst du sie wirklich auf der Couch anziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich brauche in Hosen 52 oder 54 - und habe einen dicken Hintern und ordentlich Oberschenkel. Daher passen mir oft Kaufhosen nicht - oben in der Taille kann ich noch drei Personen mit rein nehmen und an den Oberschenkeln kneift es. Daher habe ich keine Lust, Stoff für eine Hose zu verschwenden, die wieder mal an den Oberschenkeln nicht passt. Für mich wäre es deshalb interessant zu wissen, welchen Umfang die Hose bei den Oberschenkeln hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...