Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich werde meine Sucht nicht los


Seehase

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine S.. Mode immer binde ich mir einen Pulli um die Hüfte. Seit es mal vor ein paar Jahren Mode war werde ich dies nicht los. Es hat zwei Gründe bei mir: - erstens will ich meinen dicken Hintern damit kaschieren der im gegesatz zur Taile zu breit ist und zweitens habe ich es nicht gern wenn ich es in der Nieren gegend kalt habe. Jetzt die Frage an euch : Wie werde ich das los und fühle mich trotzdem wohl?

Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seehase

    6

  • maro

    2

  • stoffmadame

    2

  • kaibritt-1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

das hab ich früher auch gemacht mit den pullovern. bis ich mal bilder von mir gesehen habe. vor allem von der seite und von hinten ist es echt besch.... aus.

 

frag doch mal jemanden, ob er bilder von dir macht mit deinen lieblingspullovern um deinen hintern und häng dir dann die schlimmsten davon an deinen spiegel.

 

bei mir hat es gewirkt. ich will mir NIE wieder was um den hintern wickeln. eher trag ich z.b. eine jacke zwei stunden überm arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass der um die Taille geschlungene Pullover die Breiten darunter eher noch hervorhebt - also lieber lassen.

 

Wenn's dir zu kalt wird - ich muss mich auch warmhalten -, empfehle ich dir tatsächlich Omas warme Ünnerbüxen. Die müssen gar nicht auftragen. Nachdem ich früher gerne Wolle mit Seide getragen habe, mir aber das Waschen lästig wurde, trage ich jetzt meistens Sportunterwäsche ohne seitliche oder vordere Nähte von Mey aus Synthetikfasern. Die Serie heißt "Mey Sports". Nicht umsonst zu haben, aber angenehm zu tragen, haltbar und einfach ab in die Waschmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Pullover (oder sontwas) um die Hüfte BETONT den Hintern nur *gg* Da wäre wirklich ein Foto von hinten mit Sicherheit sehr wirksam, um von der Sucht loszukommen *ggg*

Wenns dir zu kalt wird, dann entweder längerer Blazer oder sowas in der Art ODER so nen Schlauch, wie es für Schwangere gibt (weiss grad nimmer, wie die Dinger heissen). Den kann auch bequem drunter tragen und keiner siehts *gg*

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Männer drüber sprechen hören.

 

Meide Frauen mit Pullis um den Hüften, die haben die dicksten Är.....

 

Ich trage für die kalte Nierengegend immer lange Hemdchen drunte oder lange Pullis. Wenns ganz kalt wird im Winter beim Schlittenfahren oder so, dann sogar einen Nierenwärmer von Medima?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe mit meiner Lieblingskollegin ( wir teilen uns ein Büro, sie ist verfroren, mit ist immer warm) einen Glaubenskrieg ums Unterhemd.Sie ist der Meinung, so was !!! gehört bei einer Frau nicht zur Unterwäsche. Mit Unterhemd ist dir warm ums Kreuz und du brauchst keinen Pulli umwickeln. Schau Dir doch mal die "Primadonnahemdchen" an, vielleicht sind die was für dich. Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich früher auch gemacht mit den pullovern. bis ich mal bilder von mir gesehen habe. vor allem von der seite und von hinten ist es echt besch.... aus.

 

frag doch mal jemanden, ob er bilder von dir macht mit deinen lieblingspullovern um deinen hintern und häng dir dann die schlimmsten davon an deinen spiegel.

 

bei mir hat es gewirkt. ich will mir NIE wieder was um den hintern wickeln. eher trag ich z.b. eine jacke zwei stunden überm arm

 

Genau dies ist bei mir nicht das Problem ( bin ja eine die wirklich alles auf der Digikamera hat, und sich anschaut bevor Sie auf der Strasse damit läuft)

aber weisst du meine schmale Taile wirkt dadurch breiter und ich sehe nicht so Birnenförmig aus.

Aber ich hörte auch des öftern schon Männer allgemein über dies lästern und aus dem grund löscht es mir ab.

Ich werde wohl oder übel unterhemden tragen müssen (ich hasse Sie)

Aber was für Jacken trägt man eigentlich im Winter unter euren Augen mit einer "Birnenfigur"-ohne dicker zu wirken

Danke für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat zwei Gründe bei mir: - erstens will ich meinen dicken Hintern damit kaschieren der im gegesatz zur Taile zu breit ist und zweitens habe ich es nicht gern wenn ich es in der Nieren gegend kalt habe. Jetzt die Frage an euch : Wie werde ich das los und fühle mich trotzdem wohl?

Seehase

 

Warum willste denn Deine Sucht los werden, wenn Du doch zwei gute Gründe "dafür" hast???:D

Dich in Deiner Sucht unterstützend liefere ich noch einen nach:

Falls es kalt wird, hast Du ganz schnell noch einen warmen Pulli zum Überziehen bei der Hand!!!:D :D

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hasst es............

Winke Winke vom Seehase

Such dir etwas, dass ER mag und DU hasst, und mach einen Deal:

"ich höre auf, die Pullis um die Hüften zu binden, du hörst auf ...."

mal sehen, ob er drauf eingeht :p

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehase,

du hast noch die Frage zum "Umgang mit der Birnenfigur". Bin ich auch keine Expertin für, nur ein paar Gedanken:

deine Taille ist doch ein Pluspunkt, den du betonen kannst. Vielleicht mit zB einem warmen Empirekleid, Taille etwas höher und dann locker fließend um Po und Hüften, unten je nachdem wieder enger werdend, oder was dir "da rum" so steht.

Ich glaube, ein Blazer würde deine Taille verstecken, das wäre eher schade (ich trage gern Blazer, weil sie den Bauch ein bisschen verstecken...)

Vielleicht stehen dir auch Twinsets :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ErikaH,

den Tipp mit der Sprotunterwäsche finde ich super, weil ich nämlich auch gern was wolliges untenrum trage, aber die Dinger immer kleiner werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine S.. Mode immer binde ich mir einen Pulli um die Hüfte. Seit es mal vor ein paar Jahren Mode war werde ich dies nicht los. Es hat zwei Gründe bei mir: - erstens will ich meinen dicken Hintern damit kaschieren der im gegesatz zur Taile zu breit ist und zweitens habe ich es nicht gern wenn ich es in der Nieren gegend kalt habe. Jetzt die Frage an euch : Wie werde ich das los und fühle mich trotzdem wohl?

Seehase

 

hallo,

gegen kalte nieren helfen nierenwärmer, z.b. von medima. gibts oft günstig bei ebay, geh mal schauen.

lg,

ane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneehase, oder soll ich besser sagen Leidensgenossin?!

Ich habe auch das Übel der Birnenform erwischt :mad:

Aber die Lösung mit dem Pulli um die Hüften macht es noch schlimmer finde ich.

Ich bin genau wegen des Birnenproblems wieder mit dem Nähen angefangen, Taille Größe 36-38 Hüfte Größe 42, da muß frau erstmal was im Laden für finden, ausser Jeans von MAC ist alles nur eine Notlösung, und nur immer den gleichen Hosenschnitt, naja wer es mag...

Ich habe mir einen Spiegel gebastelt in dem ich mich von hinten sehen kann und bevor ich nun aus dem Haus gehe, mache ich immer erstmal die Sichtprobe von der rückwärtigen Ansicht ;)

Ich habe für mich festgestellt, jemehr ich versuche mit langen Oberteilen oder gar umgebundenen Pullis *schmunzel* zu kaschieren umso schlimmer sieht es aus.

Ich trage mitlerweile total selbstbewußt kurz, nicht allzu enge Oberteile, das betont die schmale Taille und lenkt von dem eigentlichen Übel ab, außerdem sieht man dann, dass ich nicht durchgängig "propper" bin.

Alle meine Freunde und Bekannten waren begeistert als ich mich zu diesem radikalen Schritt in der Veränderung meiner Kleidung durchgerungen habe.

Ich muß sagen, seitdem ist mein Selbstwertgefühl erheblich gesteigert.

 

Mach doch mal die Probe indem du dich mit der einen und der anderen Art Kleidung von hinten spiegelst, nur dürfen die Oberteile nicht zu eng sein, sonst betont das ungünstig.

Wie heißt es so schön? Versuch macht kluch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laß mir nur ungern vorschreiben, was ich wie zu tragen habe. Wenn ich meine Jacke um die Hüfte binde, komme ich bis zum nächsten Schaufenster und finde mich zu fett darin. OK ansichtssache.

Nur manchmal ist diese Transportart die beste, um die Hände frei zu haben.

 

Mach einfach wie Du denkst.

 

gruß Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehase,

du hast noch die Frage zum "Umgang mit der Birnenfigur". Bin ich auch keine Expertin für, nur ein paar Gedanken:

deine Taille ist doch ein Pluspunkt, den du betonen kannst. Vielleicht mit zB einem warmen Empirekleid, Taille etwas höher und dann locker fließend um Po und Hüften, unten je nachdem wieder enger werdend, oder was dir "da rum" so steht.

Ich glaube, ein Blazer würde deine Taille verstecken, das wäre eher schade (ich trage gern Blazer, weil sie den Bauch ein bisschen verstecken...)

Vielleicht stehen dir auch Twinsets :D[/QUOT

 

Hallöschen

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen; elegant trage ich immer hochgeschnittne Hosen mit eine Gürtel in der Taille und gerade geschnittne Beine (das sieht super aus) Mit Röcke das gleiche -Kleider mag ich nicht!?

Twinnset ist das Problem das ich mit relativ grosser Oberweite dies auch betone durch das getrickte.

Und Bläzer kann ich nur tragen wenn Sie knapp über die Taille falln, aber was mache ich jetzt im Winter ??????? Habe mir eine mega schöne Webpelzjacke von Bader schicken lassen - sieht gut aus aber nichts für drinn.

Und ich werde wohl doch vorlieb nehmen müssen mit unterhemdchen, sehen jedefalls sexy mässig besser aus wie Nierengurt grrrr

Ist doch irgend wie zum verrückt werden - wir sollten doch alle etwas abgeben oder annehmen können von dern zuviel oder zuwenig Kilos gell

Winke Winke vom Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte natürlich Seehase:redface:

Hihi wieso nicht Schneehase grrrr lebe ja als geborens Nordlicht in der Schweiz grrr von daher passt das fast besser

Wünsche dir einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde wohl doch vorlieb nehmen müssen mit unterhemdchen, sehen jedefalls sexy mässig besser aus wie Nierengurt grrrr

 

Winke Winke vom Seehase

 

 

Also da frag ich mich ernsthaft was da wichtiger ist Sexy sein oder einer Nierenbeckenentzündung aus dem Weg zu gehen???!!!

 

Ich finds absolut lächerlich wenn mir bei dem Wetter Frauen entgegenkommen, Hüfthose bis kurz überm Schambein, Pulli bis kurz unter der Brust, aber dicke Stiefel, den dicksten Mantel überhaupt und 20 Meter schal um den Hals, aber den Mantel offen, damit jeder sieht wie sexy man ist. ne mal ehrlich da fehlt mir jegliches Verständnis.

 

Lieber frieren und krank sein als unsexy:confused: :eek: :cool:

 

Letztens bei SATC hatte Carrie von ihrem süßen ne Feinripp unnerbüx an mit eingriff. Ich fand die echt süß dadrin :D

 

Es gibt schöne Tank-Tops, die ein bischen länger geschnitten sind und trotzdem sexy sind. Außerdem kann man auch damit lagenlook machen und dadrüber ein Shirt anziehen welches Taillenlänge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sexy versteh ich auch nicht. Muss ich denn den ganzen Tag untendrunter sexy sein. Auch im Büro, auch im Supermarkt? Was ich untendrunter trage, sieht doch nur derjenige, den es etwas angeht.

Und dafür kann Frau sich doch umziehen! Es gibt sowieso jede Menge Unterwäsche, von der ich denke, die kann frau nicht tragen,die ist doch nur zum Ausziehen gemacht!!!! Für den rauhen Alltag kann es dann doch ruhig etwas solider (und wärmer) sein.

Gruß von der (Unterhemden tragenden) Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da frag ich mich ernsthaft was da wichtiger ist Sexy sein oder einer Nierenbeckenentzündung aus dem Weg zu gehen???!!!

 

Ich finds absolut lächerlich wenn mir bei dem Wetter Frauen entgegenkommen, Hüfthose bis kurz überm Schambein, Pulli bis kurz unter der Brust, aber dicke Stiefel, den dicksten Mantel überhaupt und 20 Meter schal um den Hals, aber den Mantel offen, damit jeder sieht wie sexy man ist. ne mal ehrlich da fehlt mir jegliches Verständnis.

 

Lieber frieren und krank sein als unsexy:confused: :eek: :cool:

 

Letztens bei SATC hatte Carrie von ihrem süßen ne Feinripp unnerbüx an mit eingriff. Ich fand die echt süß dadrin :D

 

Es gibt schöne Tank-Tops, die ein bischen länger geschnitten sind und trotzdem sexy sind. Außerdem kann man auch damit lagenlook machen und dadrüber ein Shirt anziehen welches Taillenlänge hat.

 

Moin Moin

 

Ich glaube mich da etwas falsch ausgedrückt zu haben, sorry!

Für Hüfthosen und sowas bin ich zu alt und ich trage nie Bauchfrei, sehe ja dumm aus mit über 40 grrrr

Aber das darunter ist mir genau so wichig wie das obendrüber,aber dies ist ganz sicher!

Als ich früher in der Schneiderlehre war, was ich da sah was die gewissen Damen für "Lumpen" teilweise untendrunter hatten schwohr ich mir ich niemals auch nicht mit 70.

Meine Mutter ist heute 70 und sie trägt deswegen auch kein Feinripp so meinte ich dies

 

Winke Winke und allen einen schönen Tag vom Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.